section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Notice: Trying to get property 'id' of non-object in /var/www/vhosts/regensburger-nachrichten.de/httpdocs/plugins/content/codedesign_com_content_image_copyrights/codedesign_com_content_image_copyrights.php on line 177

Sportlich und vielseitig. So kann man Michaela beschreiben. Die 37-jährige ist durch die Zeitung  auf FACE EN VOGUE aufmerksam geworden und freut sich über die Teilnahme am Wettbewerb.

„Ich wollte schon immer mal bei so einem Kontest mitmachen und da die Zeit schön langsam knapp wir und es keine Altersbeschränkung gab, habe ich die Gelegenheit genutzt und mir gedacht, ich mache da jetzt einfach mal mit“, erzählt die Kauffrau für Bürokommunikation und fügt hinzu, dass sie sich tierisch über den Sieg freuen würde.

„In meiner Freizeit gehe ich gerne in die Berge, unternehme etwas mit meiner Familie oder bin bouldern“, berichtet die Straubingerin. Außerdem gehe sie im Sommer gerne schwimmen oder Radfahren und im Winter fahre sie es toll Ski zu fahren. Fotografieren, Reisen und sich einfach in der Natur bewegen, hätten ihr es auch angetan und seit kurzem habe sie zusätzlich noch Yoga für sich entdeckt.

„Mein Stil ist mal sportlich und mal elegant, je nach Stimmung“, sagt Michaela. Auch Modelerfahrung habe sie schon gesammelt und habe sogar schon einmal vor Jahren Fernsehluft schnuppern dürfen.

Hier kann für Michaela abgestimmt werden.

Eventfilter

Die Preise werden gesponsort von:

XXXLutz Atelier Haarkult Pizzeria Megasports Hotel Goliath Brauhaus am Schloss Kullman's Regensburg Dicker Mann Faszination Altstadt e.V. Zuckerbrot & Peitsche Power Concerts GmbH Zweigstelle Pizza Hut Regensburg Spielbank Bad Kötzting Haus der Bayerischen Geschichte | Museum Brauerei Kneitinger GmbH & Co.KG Super Bowl Regensburg
section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben