section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Notice: Trying to get property 'id' of non-object in /var/www/vhosts/regensburger-nachrichten.de/httpdocs/plugins/content/codedesign_com_content_image_copyrights/codedesign_com_content_image_copyrights.php on line 177

Am Donnerstag, 21. Januar 2016, gibt es um 16 Uhr in der Stadtteilbücherei Süd im BiC im KÖWE-Center eine kostenlose Einführung in das digitale Medienangebot der Stadtbücherei und Antworten auf die Fragen: Wie funktioniert die Onleihe? Wie finde ich dort bestimmte Titel? Wie lade ich E-Books auf meinen E-Book-Reader, meinen PC oder mein Tablet? Und wie gebe ich die Medien nach Ende der Ausleihfrist wieder zurück? Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Auf die Onleihe kann man über die Website der Stadtbücherei www.regensburg.de/stadtbuecherei oder über www.onleihe.de/regensburg zugreifen.
Büchereikunden mit einem gültigen Bibliotheksausweis können sich diese Medien komfortabel von zu Hause aus ausleihen und herunterladen. Wer noch keinen Büchereiausweis hat, kann die Onleihe 14 Tage lang mit einem Schnupperzugang kostenlos testen.

------------------------

Eventfilter

Die Preise werden gesponsort von:

Atelier Haarkult Brauerei Kneitinger GmbH & Co.KG Faszination Altstadt e.V. Zweigstelle Dicker Mann Pizza Hut Regensburg Super Bowl Regensburg XXXLutz Brauhaus am Schloss Haus der Bayerischen Geschichte | Museum Power Concerts GmbH Pizzeria Megasports Hotel Goliath Spielbank Bad Kötzting Kullman's Regensburg Zuckerbrot & Peitsche
section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben