section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Joe Cipolla sammelte zwölf interessante und pikante Menüs in den Küchen der amerikanischen Mafia um 1920. Sizilianisches Fleischbrot, Rotglühende Makkaroni, Marzipantropfen oder Mandelkuchen ? eines ist klar: Das Geheimnis des Erfolgs der Mafia liegt in ihrer Kochkunst!

Inhalt:
Zwölf interessante und pikante Menüs, gesammelt von Joe Cipolla in den Küchen der amerikanischen Mafia um 1920. Der Autor spielte uns das Manuskript zu, unter der Bedingung, es erst nach seinem Tode zu veröffentlichen - wir haben diesen Wunsch selbstverständlich respektiert. Beim Herausschmuggeln aus der Unterwelt Chicagos unter dramatischsten Umständen konnte leider nicht verhindert werden, daß das Buch von einem Querschläger getroffen wurde; wir bitten, dies zu entschuldigen...

Viele Anekdoten vor den Rezepten geben dem "Mafia-Kochbuch" seinen ganz besonderen Charme. Ebenso wie das Einschussloch, das sich durch das Kochbuch zieht. Eine tolle Geschenkidee, die garantiert für Schmuzeln sorgt.

"Das Mafia-Kochbuch" von Joe Cipolla ist im Hölker Verlag erschienen.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben