section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Einen Sachschaden in Höhe von mehreren Tausend Euro verursachte ein bislang Unbekannter, der gewaltsam in das Verwaltungsgebäude einer Krankenversicherung in der Bruderwöhrdstraße eindrang.

In den frühen Morgenstunden des 16.04.2014 verschaffte sich der Täter auf noch nicht geklärte Art und Weise Zutritt zu dem Gebäude. Mit brachialer Gewalt öffnete er mehrere Bürotüren und durchwühlte diverse Schreibtische. Da um 04.05 Uhr die Telefonanlage außer Betrieb gesetzt wurde, dürfte es sich dabei um die Tatzeit handeln. Ob bzw. was etwas wurde, bedarf noch der Abklärung. Die Schadenshöhe beläuft sich nach ersten Schätzungen auf ca. 15.000 bis 20.000 Euro.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Kripo Regensburg unter der Rufnummer: 0941/506-2888.
------------------------------------
Bild: Uwe Schlick / www.pixelio.de

Eventfilter

Die Preise werden gesponsort von:

Zuckerbrot & Peitsche Brauerei Kneitinger GmbH & Co.KG XXXLutz Pizzeria Megasports Pizza Hut Regensburg Dicker Mann Haus der Bayerischen Geschichte | Museum Kullman's Regensburg Brauhaus am Schloss Power Concerts GmbH Zweigstelle Hotel Goliath Spielbank Bad Kötzting Atelier Haarkult Faszination Altstadt e.V. Super Bowl Regensburg
section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben