section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Die Kripo Regensburg ermittelt wegen vorsätzlicher Brandstiftung in acht Fällen in einem Mehrfamilienhaus in der Greflingerstraße. In den frühen Morgenstunden des Dienstag, 22.04., kam es zu einer erneuten Brandstiftung.

Am 22.04.2014, um 00.10 Uhr, schlug der Rauchmelder, den ein Bewohner des Anwesens in seiner Wohnung installiert hat, an. Der Mann verließ daraufhin seine Wohnung und bemerkte, dass Rauchschwaden aus dem Keller nach oben zogen. Im Keller stellte er fest, dass ein Fahrrad brannte. Da der Brandentdecker das Feuer sofort mit einem Pulverlöscher ablöschte entstand nur Sachschaden an dem Rad. Verletzt wurde niemand.
Beschreibung des Fahrrades: Damenfahrrad der Marke: "Falter" mit Gangschaltung, Farbe: violett- metallic.

Bislang steht weder fest, wem das Rad gehört noch wer es dort abgestellt hat.
Die Kripo Regensburg bittet deshalb die Eigentümerin bzw. die Person, die das Fahrrad im Keller abgestellt hat, sich unter der Rufnummer: 0941/506-2888, zu melden.
------------------------------------------
Bild: Tim Reckmann / www.pixelio.de

Eventfilter

Die Preise werden gesponsort von:

XXXLutz Spielbank Bad Kötzting Dicker Mann Zweigstelle Atelier Haarkult Kullman's Regensburg Super Bowl Regensburg Hotel Goliath Brauerei Kneitinger GmbH & Co.KG Faszination Altstadt e.V. Pizza Hut Regensburg Zuckerbrot & Peitsche Pizzeria Megasports Brauhaus am Schloss Power Concerts GmbH Haus der Bayerischen Geschichte | Museum
section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben