section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

In den Nachmittags- und Abendstunden des Mittwoch, 30.07., waren Kräfte der Bayerischen Bereitschaftspolizei aus München unter der Federführung der Ermittlungsgruppe der Kripo Regensburg im Bereich des Tatorts unterwegs. Die Einsatzkräfte waren damit beauftragt, mögliche tatrelevante Gegenstände zu suchen sowie Haus- und Nachbarschaftsbefragungen im Bereich der Lechstraße/Isarstraße durchzuführen.

Von 11 Uhr bis 14:30 Uhr waren die etwa 30 Beamten mit der Absuche von Parkanlagen, Gehwegen, Buschwerk und angrenzenden Gärten befasst. Dabei wurde nach erster Bewertung eine Socke gefunden, die wohl eher einem Mann zuzuordnen ist. Das 22-jährige Opfer, das nach wie vor in stationärer Behandlung ist, trug seiner Aussage zufolge Füßlinge.

Eine zweite Gruppe der Bereitschaftspolizei führte in den späten Nachmittagsstunden bis in den Abend hinein erneut eine Nachbarschafts- und Hausbefragung durch. Die Ergebnisse dieser Befragung sind noch nicht bekannt.
-------------------------------
Bild: Bayerische Polizei

Eventfilter

Die Preise werden gesponsort von:

Atelier Haarkult Zweigstelle Hotel Goliath Super Bowl Regensburg Brauerei Kneitinger GmbH & Co.KG Spielbank Bad Kötzting Haus der Bayerischen Geschichte | Museum Zuckerbrot & Peitsche Brauhaus am Schloss Pizza Hut Regensburg Kullman's Regensburg Pizzeria Megasports Dicker Mann Faszination Altstadt e.V. Power Concerts GmbH XXXLutz
section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben