section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Einen tragischen Ausgang nahm eine Party in den Nachtstunden von vergangenen Samstag (30.August) auf Sonntag (31. August) in der Telemannstraße. Dort stürzte gegen 00.30 Uhr ein Pärchen vom Balkon einer Wohnung im ersten Stock in die Tiefe.

Bei dem 33-jährigen Mann aus der Region wurden lebensgefährliche Verletzungen festgestellt, er wurde mit dem Rettungshubschrauber in ein Regensburger Krankenhaus verbracht und befindet sich nach wie vor in sehr kritischem Zustand. Geringfügiger waren die Verletzungen bei seiner 29-jährigen Partnerin, wohl auch weil sie auf den Rasen fiel und nicht auf das Pflaster.

Die von der KPI Amberg geführten Ermittlungen ergaben, dass Beide auf dem Balkon tanzten wobei die Frau auf den Schultern ihres Partners saß. Dabei verloren sie wohl das Gleichgewicht und stürzten über das etwa einen Meter hohe Geländer in die Tiefe. Anhaltspunkte für ein Mitverschulden Dritter oder eine Gewalttat liegen bis dato nicht vor.

-------------------------------
Foto: Tim Reckmann  / pixelio.de

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben