section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Am Mittwochmorgen, den 15. Oktober, löste gegen 08:30 Uhr ein Mann, der in der Schulstraße mit Messern in den Händen gesehen wurde, einen groß angelegten Polizeieinsatz aus. Die umfangreichen Such- und Ermittlungsmaßnahmen der Polizeiinspektion Neutraubling führten letztlich zur Identifizierung und Ingewahrsamnahme des Gesuchten.

Ein Hinweis aus der Bevölkerung brachte die Beamten der Poöizeiinspektion Neutraubling am Donnertagabend, den 16. Oktober, auf die richtige Spur. So konnte der 33-jährige Mann aus Neutraubling kontaktiert werden. Dabei war der Gesuchte in einem gesundheitlichen Zustand, der eine Inobhutnahme in einer Fachklinik erforderlich machte. So erfolgte noch in den Abendstunden eine Unterbringung in einer entsprechenden Einrichtung.

Während der notwendigen Maßnahmen zeigte sich der 33-Jährige einsichtig und kooperativ.
Zu seinem auffälligen Verhalten vom Mittwochmorgen machte der Mann keine Angaben.

Der Dank der Polizei richtet sich an die Bevölkerung, für die kooperative Unterstützung bei den Suchmaßnahmen. Insbesondere Umfang, Art und Weise war den tatsächlichen Umständen, dass der Mann trotz seines auffälligen Verhaltens keine Straftaten oder Bedrohungen verwirklichte, angemessen.

------------------------------
Foto: Rainer Sturm  / pixelio.de

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben