section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Ein 88-jähriger Autofahrer aus Landau a. d. Isar fuhr gestern in den Mittagsstunden aus dem Parkplatz des Donau-Einkaufszentrums am Weichser Weg. Der Mann wollte sich nach rechts in den Verkehrsfluss einordnen.



Dabei verwechselte er beim Ausfahren das Gaspedal mit der Bremse und fuhr mit Vollgas geradeaus. Er prallte frontal in die rechte Seite eines kreuzenden Fahrzeuges und schob es zur Seite. Anschließend rammte er einen Stromverteilerkasten und kam erst in den Sträuchern eines gegenüberliegenden Discounters zum Stehen.

Die 44-jährige Fahrerin des beteiligten Fahrzeuges, deren 12-jährige Tochter und der Unfallverursacher wurden durch den Aufprall leicht verletzt. Sie wurden vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht. Insgesamt entstand ein Sachschaden von 16.000 Euro.

-----------------------------
Foto: FotoHiero  / pixelio.de

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben