section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Nach bisherigem Kenntnisstand trat der am 11 November zwischen 15:40 Uhr und 15:45 Uhr, zwei Jungen im Alter von zwölf Jahren gegenüber. Die befanden sich nach Beendigung des Schulunterrichts auf dem Heimweg, als der Mann einem der Kinder in der Bräuhausstraße, im Bereich der dortigen Fahrschule und einem Friseursalon, zwischen die Beine griff und danach in die Richtung flüchtete aus der sowohl die Kinder als auch der Täter gekommen waren.

Nach Schulende waren die Buben von der Josef-Blau-Straße über einen Schotterweg zur Straße "Am Hacklberg" und dann über die Zacharias-Frank-Straße zur Bräuhausstraße gegangen.
Täterbeschreibung: Circa 25-30 Jahre alt und etwa 185 cm groß mit schlanker Statur. Er trug eine Jeanshose, sowie eine rote schwarze gestreifte Winterjacke und im linken Ohr ein Headset.
Hinweise zu dem Mann bzw. dem von Zeugen möglicherweise beobachteten Geschehensablauf nimmt die Kriminalpolizeiinspektion Weiden unter der Telefonnummer: 0961/401-290 entgegen.

.-----------------------------
Foto: Falk Jaquart  / pixelio.de




   

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben