section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component


Umfangreiches Beutegut hatten sich unbekannte Einbrecher nach ihrer Tat am zurückliegenden Wochenende in einem Wohnhaus in Gartenweg zusammengestellt.



Zwischen dem 27.02.2015 gegen 16.15 Uhr und den Nachmittagsstunden des 01.03.2015 hat sich die Tat zugetragen, die ein Bekannter des Wohnungsinhabers bemerkte.
Offensichtlich mit einem Stein hatten der oder die Täter die Scheibe der Balkontüre eingeschlagen. Nach Durchsuchung des Hauses stellten Sie sich zahlreiche Audiogeräte, angefangen vom Flachbildschirm bis zu Radio und Subwoofer, zum Abtransport bereit. Soweit kam es dank der Aufmerksamkeit des Bekannten nicht. Allerdings blieb ein Sachschaden von ca. 1.000 Euro zurück.



Eventfilter

Die Preise werden gesponsort von:

Power Concerts GmbH Faszination Altstadt e.V. Atelier Haarkult XXXLutz Pizzeria Megasports Zweigstelle Spielbank Bad Kötzting Brauerei Kneitinger GmbH & Co.KG Super Bowl Regensburg Haus der Bayerischen Geschichte | Museum Zuckerbrot & Peitsche Dicker Mann Brauhaus am Schloss Kullman's Regensburg Hotel Goliath Pizza Hut Regensburg
section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben