section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Die International Wine & Spirit Competition 2015 in London hat die Zutaten gewählt, die den besten Bloody Mary der Welt ergeben. Eine davon ist der bayerische Wodka von Vodrock, der somit auf Weltklasse-Niveau gehoben wird. Doch der Gold-Award ist nicht die einzige Auszeichnung für die regionale Brennerei.

Die IWSC ist die älteste und auch renommierteste Spirituosenauszeichnung ihrer Art und existiert seit 1969. Es werden jährlich hunderte Spirituosen, Weine etc. von der Experten-Jury verkostet und in diversen Kategorien prämiert. Darunter ist auch das junge Unternehmen „Vodrock“ aus dem niederbayerischen Freyung. Die Firma konnte sich die Gold-Auszeichnung als Zutat für einen Bloody Mary sichern. In der Mischung mit „BIG TOM Spiced Tomato Juice” konnte Vodrock die Mitbewerber hinter sich lassen.

Doch das Unternehmen heimste noch weitere Preise ein, so gefielen der Fachjury auch das Grundprodukt und die Verpackung sehr gut.

Die Auszeichnungen:
Gold Outstanding - Bloody Mary Trophy
Silver Outstanding - Vodka Award
Bronce - Packaging

Vodrock bedanken sich bei der IWSC Jury, seinen Partnern aus Herstellung und Industrie und natürlich bei seinen Freunden und Fans, die sie auf ihrem Weg unterstützen.

Mehr Informationen zum Produkt gibt es bei Vodrock.com

-----------------------------------------

Quelle: Vodrock

Eventfilter

Die Preise werden gesponsort von:

Pizzeria Megasports Atelier Haarkult Dicker Mann Faszination Altstadt e.V. Pizza Hut Regensburg Zuckerbrot & Peitsche Super Bowl Regensburg Zweigstelle Haus der Bayerischen Geschichte | Museum Power Concerts GmbH Hotel Goliath Brauhaus am Schloss XXXLutz Spielbank Bad Kötzting Brauerei Kneitinger GmbH & Co.KG Kullman's Regensburg
section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben