section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Notice: Trying to get property 'id' of non-object in /var/www/vhosts/regensburger-nachrichten.de/httpdocs/plugins/content/codedesign_com_content_image_copyrights/codedesign_com_content_image_copyrights.php on line 177
Du möchtest selbst kreativ werden? Du stehst auf Street art & Graffiti? Dann bietet das Jugendzentrum Königswiesen genau das Richtige für dich! Ab dem 14. März findet ein zehnwöchiger Kunstkurs statt, der von Profis aus der Graffiti und Street-Art Szene begleitet wird.

Der zehnwöchige Kunstkurs ist optimal für alle, die schon immer mal mit der Sprühdose kreativ sein wollten. Das Jugendzentrum Königswiesen veranstaltet ab dem 14. März, immer donnerstags von 17 bis 19 Uhr einen Workshop, bei dem eben genau das Malen, Zeichnen und Sprayen im Vordergrund stehen.

Es kann gemalt, gesprayt und gezeichnet werden. Außerdem zeigen die erfahrenen Profis den Kunstbegeisterten die speziellen Techniken und verraten Tipps und Tricks. Mehr noch, Begriffe wie Stencils, Paste-ups, Throw-ups, Burners, Bombings, Pieces, Murals, Installastions und 3D Graffiti werden bald nicht nur verständlich, sondern auch zum Vokabular des Kunstnachwuchses gehören.

Keine Scheu! Wer sich gerne auf Papier, Leinwänden und Graffiti-Freisprühflächen austoben möchte, kann sich unter der Telefonnummer 0941/ 7507-3552 anmelden.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben