section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Laut Gesundheitsamt wurde für Regensburg der erste Fall einer Infektion mit dem Coronavirus bestätigt. Es handelt sich um einen 61-jährigen Mann.

Der Mann zeigte während des Aufenthaltes in einem Risikogebiet Symptome einer leichten Erkältungserkrankung. Aktuell befindet er sich zusammen mit seiner Lebensgefährtin in häuslicher Quarantäne.

„Das war nur eine Frage der Zeit, damit mussten wir rechnen“, so Bürgermeisterin Gertrud Maltz-Schwarzfischer. „Wir stehen im engen Kontakt mit dem zuständigen Behörden und sind in die Absprachen zwischen dem bayerischen Gesundheitsministerium und dem Gesundheitsamt in Regensburg eingebunden.“

Eventfilter

Die Preise werden gesponsort von:

Power Concerts GmbH XXXLutz Brauhaus am Schloss Haus der Bayerischen Geschichte | Museum Pizza Hut Regensburg Pizzeria Megasports Faszination Altstadt e.V. Zweigstelle Brauerei Kneitinger GmbH & Co.KG Hotel Goliath Zuckerbrot & Peitsche Dicker Mann Kullman's Regensburg Super Bowl Regensburg Atelier Haarkult Spielbank Bad Kötzting
section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben