section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_banner_above_component_wrapper
section_component

Die Entscheidung ist gefallen: Nadine ist FACE EN VOGUE Januar. Wir gratulieren ganz herzlich.

Gute Freunde teilten Nadine sofort nach Bekanntgabe der Ergebnisse ihren knappen Sieg mit. "Während der Stimmzeit war ich zugegeben nicht jeden Tag im Internet und so wusste ich auch nicht sofort nach Votingende das durchaus positive Ergebnis." Statt sich verrückt zu machen, wollte sie die Wahl einfach auf sich zukommen lassen. "Umso überraschter war ich schließlich, dass ich das Gesicht für den Monat Januar geworden bin. Ich konnte es erst gar nicht glauben, habe mich dann aber einfach rießig gefreut," so die strahlende Siegerin überglücklich.

Der Gewinnerlook:

"Ich mag es eher dezent. Ein überladenes Make-up kommt für mich nicht in Frage."




Die Gewinnerin selbst schwärmt: "Es war ein tolles Shooting mit einem hoch professionellem Team, mit sehr schicken Outfits und einer absolut lockeren Stimmung." Nadine wirkt unverkrampft und absolut natürlich - Eigenschaften, die wichtig sind in der Modelbranche. Und auch ihr elegant-klassischer Stil kommt an. So gaben nicht nur Freunde, Familienangehörige und Kollegen fleißig ihre Stimmen für Nadine ab, sondern auch eine Vielzahl an regensburger-nachrichten.de User voteten tagtäglich für sie.

Das wundervolle Ergebnis vom Shooting sehen Sie ab 2. Januar im neuen filter oder ab 3. Januar hier auf www.regensburger-nachrichten.de. Wollen Sie selbst FACE EN VOGUE werden, wie Nadine ein Covershooting gewinnen und zunächst 200,- Euro in Bar für den Monatssieg einstreichen? Dann schnell anmelden auf www.regensburger-nachrichten.de oder alle erforderlichen Daten samt einiger aussagekräftiger Fotos schicken an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!! Am Ende des Jahres 2014 wird auf einem großen Gala-Event aus allen Monatsgewinnern das FACE EN VOGUE 2014 gewählt. Es winken 2.000,- Euro in bar und viele Sachpreise.


Eventfilter

Die Preise werden gesponsort von:

Brauhaus am Schloss Hotel Goliath Kullman's Regensburg Spielbank Bad Kötzting Pizza Hut Regensburg XXXLutz Power Concerts GmbH Faszination Altstadt e.V. Haus der Bayerischen Geschichte | Museum Pizzeria Megasports Brauerei Kneitinger GmbH & Co.KG Dicker Mann Zweigstelle Zuckerbrot & Peitsche Atelier Haarkult Super Bowl Regensburg
section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben