section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_banner_above_component_wrapper
section_component

Josephina I. ist Face En Vogue März! Mit nur wenigen Prozent Vorsprung konnte sich die 21-Jährige gegen Kathrin K. durchsetzen. Wir gratulieren und freuen uns in den nächsten Tagen mehr über die Regensburgerin zu erfahren.

Es war ein Kopf an Kopf Rennen. Bis zuletzt blieb es beim Voting um das Face En Vogue März spannend. Letzen Endes konnte sich jedoch die 21-jährige Regensburgerin durchsetzen. Josephina I. ist Studentin, ihre Interessen gelten Sprachen, Musik und der Kunst.

Wir freuen uns schon noch mehr über die hübsche Blondine zu erfahren und sind gespannt, wie sie sich beim großen Covershooting für den filter präsentieren wird.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben