section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_banner_above_component_wrapper
section_component

Petra L. ist 40 Jahre jung. Mit zehn Jahren kam sie nach Regensburg, das sie über alles liebt und das  ihre Heimat wurde. Die tierliebe Kandidatin hat ihren eigenen Stil ? sie mag es sowohl sportlich als auch schick und trendy. 

Auf Face en Vogue wurde die hübsche Restaurantfachfrau durch das filter Magazin aufmerksam. Prompt meldete sie sich beim Contest an. "Warum nicht? Ich hab ja nix zu verlieren!" ist ihr Motto bei Face en Vogue.
Mit 10 Jahren kam sie nach Regensburg und verliebte sich in die Stadt. Auch als sie zwei Jahre in Köln arbeitete, war es für sie immer schön, nach Hause zu kommen. Denn Regensburg ist ihre Heimat: "Die Altstadt ist schön, hier lebe ich, hier arbeite ich. Ich liebe Regensburg."

Auf die Frage, wie sie sich mit drei Worten selbst beschreiben würde, antwortet sie: "Nicht zu beschreiben." Denn auch ihr Stil spiegelt ihre facettenreiche Persönlichkeit wieder. Petra liebt es sowohl schick, trendy elegant als auch sportlich, bunt und "glitzernd".

Die sportlich-elegante Petra L. verbringt ihre Freizeit gern mit ihren Tieren, guter Musik, beim Bowling und Lesen. Bis jetzt ist Petra auf Platz 6, also voten Sie für die hübsche und sympathische Frau mit Regensburg im Herzen.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben