section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_banner_above_component_wrapper
section_component

Es wird äußerst spannend im Kampf um den ersten Platz für das Face-en-Vogue des Monats Mai! Gleichstand (29,9%) bei den beiden Erstplatzierten Valentina I. und Theresa S.!

Bereits in den letzten Tagen hat sich abgezeichnet, dass es im Endspurt um die Gewinnerin des Covershootings für den neuen filter eng werden würde. Nach aktuellem Stand sieht es so aus, als ob wir uns auf ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen der 25-Jährigen Valentina I. und der 23-Jährigen Theresa S. freuen dürfen! Vielleicht werden wir aber auch noch durch eine Aufholjagd der übrigen Kandidaten überrascht! Man darf gespannt sein.

Knapp 4 Tage verbleiben noch, um für Ihre/n persönliche/n Favouritin/en abzustimmen! In diesem Sinne: Ran ans Voten!



--------
Bild: olly2 / bigstockphoto.com

Eventfilter

Die Preise werden gesponsort von:

Super Bowl Regensburg Pizzeria Megasports Faszination Altstadt e.V. Zuckerbrot & Peitsche Atelier Haarkult Kullman's Regensburg XXXLutz Power Concerts GmbH Pizza Hut Regensburg Spielbank Bad Kötzting Brauhaus am Schloss Dicker Mann Brauerei Kneitinger GmbH & Co.KG Hotel Goliath Zweigstelle Haus der Bayerischen Geschichte | Museum
section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben