section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_banner_above_component_wrapper
section_component

Die größte Leidenschaft der hübschen Blondine kann man bereits an ihren Bildern erkennen: Kandidatin Julia H. hat ihr Hobby zum Beruf gemacht und arbeitet als Musikerin und Gesangslehrerin. Die sympathische junge Frau hat uns einige Fragen über sich beantwortet.

"Schau mal, das wär´ doch was für dich, bewirb dich doch einfach mal bei Face en Vogue. Du stehst doch gern vor der Kamera!"
Über einen guten Freund wurde die 23-jährige auf den Contest aufmerksam und zögerte nicht lange, einfach mitzumachen. Da sich Julia immer wieder gern neu erfindet und das "Normale" für sie eher langweilig erscheint, lässt sie sich gerne auf verschiedenste Art und Weise fotografieren. Auch experimentiert sie gerne im Bereich Make-up, Frisuren oder Kleidung, ihren Stil würde sie als Mischung aus kreativ und klassisch bezeichnen. "Ich gehe aber fast immer mit der Mode - was aber nicht heißt, dass mir immer alles gefällt was gerade in ist", so Julia.

Ihre Freizeit widmet sie der Malerei. "Egal ob Stillleben, Portraits, Abstraktes oder meine ganz eigenen Ideen - ich male eigentlich alles und überwiegend mit Öl-Farben", verrät sie uns. Ihre größte Leidenschaft jedoch gilt der Musik: "Ich habe mein größtes Hobby zum Beruf gemacht und dennoch ist es auch immer noch ein Hobby für mich weil ich das liebe was ich tue". Die hübsche Regensburgerin kann sich als Sängerin und Gesangslehrerin in den Fachbereichen Jazz, Rock, Pop und Musical verwirklichen.

An Regensburg gefällt ihr die besondere Atmosphäre, die sich aus Stadtcharakter und ländlichem Flair zusammensetzt. "Im Zentrum der Stadt ist immer etwas geboten, aber fährt man ein paar Kilometer außerhalb, ist man schon auf dem Land".

Die fröhliche junge Blondine würde sich über Ihre Stimme freuen. Zum Voting geht's unter http://www.regensburger-nachrichten.de/face-en-vogue-profil?fevid=726 .

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben