section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_banner_above_component_wrapper
section_component

"Regensburg ist einfach Klasse!" Unser heutiges Face of the Day hat sich in die Domstadt verliebt und kommt aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus. Wir haben mit der sympathischen Blondine über ihren Stil, Hobbys und ihre Persönlichkeit gesprochen.

Während eines Friseurtermins bei Eisele International wurde Monique angesprochen, ob sie denn nicht Lust hätte am FeV-Contest mitzumachen. "Da habe ich direkt beim Schneiden noch mein Bild hochgeladen", scherzt die hübsche Blondine. Sie würde einfach gerne eine neue Erfahrung machen und sich riesig über den Gewinn freuen, gibt Monique unter ihrem Profil an.

"Am liebsten trage ich das kleine Schwarze - außer beim Tennis spielen!" Zudem hat die 30-Jährige eine Vorliebe für dezente, eher schlichte Kleider oder Röcke, in Kombination mit eleganten Blusen. "Gerne trage ich zu diesem eher förmlichen Look flache Ballerinas, um nach dem Büro ohne langes Umziehen passend gekleidet zu sein."

Neben ihrem Tennistraining kann man sie auch des Öfteren im Fitnessstudio oder beim Joggen in der freien Natur antreffen. Abends stehen gemütliche Treffen mit Freunden oder schicke Clubbesuche auf dem Programm. Immer dabei: ihr Mops Naomi! "Ihr gehört mein Herz", so die hübsche Blondine. Einen großen Teil ihrer Freizeit investiert Monique gerade für die Weiterbildung zur Betriebswirtin.

Der hübschen jungen Frau können Sie unter http://www.regensburger-nachrichten.de/face-en-vogue-profil?fevid=744 ihre Stimme schenken!

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben