section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_banner_above_component_wrapper
section_component

"Die größte Überraschung für mich wäre, zu sehen wie ihr mich umstylen könnt!" Über ein total verrücktes Shooting würde sich die hübsche Brünette ganz besonders freuen. Julia M. hat uns von sich und ihrem Leben hier in Regensburg erzählt.

"Regensburg ist einfach eine wunderschöne, kleine Stadt, wo man immer wieder neue Orte entdecken kann!" Gerade die netten Menschen machen den besonderen Flair und die einmalige Atmosphäre der Domstadt aus. Oft genießt sie diese mit Freunden oder ihrer Familie beim gemütlichen Schlendern durch die Gassen oder einem Restaurantbesuch beim Lieblingsitaliener. Überhaupt hegt die 21-Jährige eine große Leidenschaft gegenüber der italienischen Küche. "Zu Pizza, Pasta und einem guten Glas Wein kann ich nie "Nein" sagen", verrät Julia mit einem Augenzwinkern.

Auf einen festen Stil möchte sie sich nicht festlegen, ist dieser doch von Tag zu Tag unterschiedlich. Mal klassisch , mal extravagant , mal sportlich. Gerne probiert sie auch neue Kombinationen aus. Sich selbst beschreibt die sportliche junge Frau als aufgeschlossen und kommunikativ. "Manchmal tanze ich auch bis in die Puppen in einem der vielen Clubs hier in Regensburg", verrät sie uns.

Wenn Sie sich bereits auf die verschiedenen Foto-Gesichter der brünetten Schönheit freuen, dann können Sie unter http://www.regensburger-nachrichten.de/face-en-vogue-profil?fevid=749 für sie Voten!

Eventfilter

Die Preise werden gesponsort von:

Brauhaus am Schloss Dicker Mann Pizzeria Megasports Atelier Haarkult Zuckerbrot & Peitsche Pizza Hut Regensburg Power Concerts GmbH Brauerei Kneitinger GmbH & Co.KG Kullman's Regensburg Spielbank Bad Kötzting Hotel Goliath Faszination Altstadt e.V. Super Bowl Regensburg Haus der Bayerischen Geschichte | Museum Zweigstelle XXXLutz
section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben