section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_banner_above_component_wrapper
section_component

Bunt, verrückt und voller Lebensfreude! So beschreibt sich die sympathische Nadine W. aus Zeitlarn. Wir stellen Ihnen die junge Frau und ihre Hobbys ein wenig näher vor.

"Mit meiner Teilnahme möchte ich zeigen, dass auch Mädels, die nicht der 08-15 Norm entsprechen, die tätowiert und verrückt sind, es schaffen können auf ein Titelbild zu kommen!", so die selbstbewusste Lohnbuchhalterin.

Auch wenn sie in einem Vorort von Regensburg groß geworden ist, hat die Domstadt einen festen Platz in ihrem Herzen eingenommen. "Regensburg ist der perfekte Mix zwischen Unterhaltung und Natur. Egal ob Relaxen an der Donau, ein Besuch im Biergarten oder mit Freunden um die Häuser Ziehen ? hier ist immer etwas los", schwärmt die Dunkelhaarige. Die perfekte Kombination aus einer Großstadt und ländlicher Idylle.

"In meiner Freizeit treffe ich mich am liebsten mit meinen Mädels", berichtet Nadine. Egal ob sie selbst hinter der Theke steht, in ihrem Nebenjob als Barkeeperin, oder die Nacht unter der feierwütigen Masse zum Tag macht, ihr Tanzbein bleibt nie still. Jedoch möchte sie es an schönen Tagen auch nicht versäumen, Ausflüge und Wandertouren durch das Umland zu machen. "Bis Ende letzten Jahres war mein Hund mein allergrößtes Hobby - und meine absolute Leidenschaft". Stets an ihrer Seite brachte er Nadine immer zum Lachen.

Auf den Wettbewerb ist die 32-Jährige durch das Internet gestoßen. Beim Facebook-Durchstöbern entdeckte sie die "Filter-Seite" und schließlich den Face en Vogue Contest. "Warum nicht selbst mitmachen?" Gesagt, getan. Nun eifert sie fleißig mit den anderen Kandidaten um den Titel.

Unter http://www.regensburger-nachrichten.de/face-en-vogue-profil?fevid=775 können Sie für die hübsche junge Frau voten.





Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben