section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_banner_above_component_wrapper
section_component

"Dem Titel 'Face en Vogue' würden Rundungen und ein bisschen Verrücktheit gut stehen", so die selbstbewusste Constanze F. aus Regensburg. Hier erfahren Sie mehr über die hübsche Brünette.

"Über eine sehr nette Arbeitskollegin, nein eigentlich Freundin, die hier auch schon mitgemacht hat, bin ich auf den Face en Vogue Contest gestoßen", berichtet uns die 23-Jährige. Stets über das Geschehen rund um Regensburg informiert, entgeht Constanze kein Event. So stach ihr beim sogenannten "Facebook Stalken" der Wettbewerb sofort ins Auge. "Eine schöne Brünette, mit Rundungen und einem Päckchen Verrücktheit", fehlt bisweilen noch unter den Kandidaten, so  Constanze. Kurzer Hand bewarb sie sich.

An der Domstadt gefallen ihr besonders die vielen, verwinkelten Gassen und die Menschen. "Regensburg ist eine so kreative, aber auch nicht zu große Stadt ? Verlaufen kann man sich eigentlich nicht, es sei denn man hat meinen Orientierungssinn", lacht Constanze.

Ihren Style beschreibt sie am besten durch den "Zwiebellook" ? Schichten über Schichten anziehen, so ist man für jede Gelegenheit gewappnet. Aber im Großen und Ganzen mag sie es eher chic. Doch das ein oder andere ausgeflippte und gemütliche Teil findet man auch in ihrem Kleiderschrank, so wie ihren Totoro-Schlafumhang. "Was das genau ist, kann ja jeder selbst nachschauen", scherzt die junge Frau.

Singen, Klavier Spielen oder mit ihren Freunden Weggehen gehören ebenso zu ihren Hobbys wie an der Konsole zu zocken. "Ja, ich bin ein kleiner Nerd mit Anime/Manga Vorliebe", verrät Constanze. In ihrem Job als Grafikerin blüht sie auf. "Außerdem steht 'meinen Hund ärgern' ganz oben auf meiner Hobby-Liste", so die sympathische Regensburgerin.

Schenken Sie Constanze ihre Stimme unter http://www.regensburger-nachrichten.de/face-en-vogue-profil?fevid=780 .


Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben