section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_banner_above_component_wrapper
section_component

"Mein Stil? Irgendwo zwischen `Dickem Einhorn' und 'Krawallschachtel'", lacht Andrea. Die 23-Jährige ist herrlich ehrlich und direkt, kann aber nicht nur Rockröhre sein, sondern sich auch in die Rolle einer Prinzessin fühlen. Mit ihrem ganz besonderen Charme möchte sie das Face En Vogue Oktober werden.

Ihre ehemalige Kollegin aus der Berufsschule, Constanze, nimmt in dieser Runde ebenfalls teil. "Sie hat den Link zu Face En Vogue auf Facebook geteilt und da dachte ich mir, was die Conny kann, das kann ich schon lange", grinst Andrea. "Es macht mir einfach Spaß an tollen Fotos mitzuwirken!"

Egal, ob Oma-Handtasche vom Flohmarkt oder eine coole alte Sonnenbrille. Andrea trägt genau den Stil, auf den sie gerade Lust hat. Der ihre Stimmung ausdrückt. In dem sie sich wohlfühlt. Einzige Regel beim Dresscode: Bunte Socken. Disney, Hello Kitty und alle kunterbunten Farben, "Hauptsache bunt müssen sie sein." Bunt gestaltet Andrea auch ihre Freizeit. Kochen, backen (am liebsten Einhorn-Muffins!) zeichnen, reisen oder "einfach mal raus ins Blaue fahren." Ihre absolute Lieblingsbeschäftigung: "Mit meiner lieben Freundin 'Unsere kleine Farm' ansehen. Es gibt nichts besseres als Charles Ingalls!"

In Regensburg geht Andrea am liebsten in die Piratenhöhle oder das Vegan/Vegetarische Restaurant "Kaffee DaDa". "Das tolle hier ist, dass es nicht nur die Mainstream-Läden gibt, das finde ich klasse." Einkaufszentren mit hochwertigen Marken gibt es genauso wie die vielen einzigartigen kleinen Geschäfte in der Altstadt.

Zum Schluss verrät Andrea uns mit einem pfiffigen Augenzwinkern noch etwas: "Ich hab ein Fabel für Einhörner. Außerdem einen Kater, der Napoleon heißt und übrigens auch sehr fotogen ist." Achja. "Meinen Mitmenschen gehe ich gerne mit meinen diversen Spleens auf den Geist."

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben