section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_banner_above_component_wrapper
section_component

Freitag Nachmittag. Feierabend. Höchste Zeit für Daniela, sich in eine wahre und heldenhaftte Tussi zu verwandeln. "Da ich als Physiotherapeutin meist den ganzen Tag nur in Sportklamotten unterwegs bin, brauche ich am Wochenende den "Lady-Ausgleich", erzählt Daniela.

Hohe Schuhe, Glitzer-Kleid, Bling-Bling-Tasche und viele Accessoires. "Ich liebe es, mich zu schminken und meine Haare zu stylen." Ihre Lieblingsfarbe Pink darf da bei keinem Outfit fehlen ? egal, ob Sportkleidung oder Ausgeh-Kleid. Auf den Face En Vogue Wettbewerb wurde Daniela durch ihre Cousine aufmerksam. "Sie war beim letzten Voting vorne mit dabei und ich habe natürlich ganz fleißig abgestimmt", erzählt die 24-Jährige. "Leider hat es nicht gereicht, jetzt versuche ich mein Glück."

Zu jeder Tages- und Nachtzeit hält sich Daniela gerne in der Regensburger Altstadt auf. "Ich bin regelmäßig in der Innenstadt unterwegs. Es ist einfach klasse, alles zu Fuß erreichen zu können." Jeder kennt jeden und immer findet sie mit ihren Freunden ein schönes Plätzchen, um Zeit zu verbringen. Von Geschäft zu Geschäft bummeln, Leute beobachten, "das ist unsere Lieblingsbeschäftigung." Und sonst? "Sonst gehe ich noch regelmäßig ins Fitnessstudio und singe wahnsinnig gerne, was meinen Hund Johnny allerdings eher wenig beeindruckt", lacht Daniela.

Eventfilter

Die Preise werden gesponsort von:

Kullman's Regensburg Super Bowl Regensburg Brauerei Kneitinger GmbH & Co.KG Dicker Mann Hotel Goliath Zweigstelle Haus der Bayerischen Geschichte | Museum Faszination Altstadt e.V. Power Concerts GmbH Pizza Hut Regensburg Spielbank Bad Kötzting Atelier Haarkult XXXLutz Zuckerbrot & Peitsche Pizzeria Megasports Brauhaus am Schloss
section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben