section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_banner_above_component_wrapper
section_component

Eher zufällig stieß Christoph auf Face en Vogue. "Ich weiß gar nicht mehr genau wonach ich eigentlich gesucht habe, aber irgendwie bin ich dann an der Face en Vogue Seite hängen geblieben", erzählt er.

Der junge Regensburger liebt die Altstadt. Natürlich ist er gerne im historischen Kern unterwegs und fühlt sich ihm sehr verbunden. "Da ich schon einige Zeit in der Altstadt gearbeitet habe, will ich mit großem Recht behaupten, `das Herz´ von Regensburg ist etwas Besonderes", schwärmt Christoph.

Seine Freizeitgestaltung fällt vielfältig aus. Neben Aktivitäten mit seinen Freunden verbringt Christoph viel Zeit mit seinem Motorrad. Der Biker genießt gerne ausgiebige Touren über die schönen Strecken um Regensburg.

Christoph unternimmt aber auch weitere Reisen. Dabei macht er vor keinem Ziel dieser Welt halt. Lange sind seine Trips meistens jedoch nicht. "Am liebsten verreise ich spontan und nur für Kurztrips. Mein aufregendstes Reiseziel war New York."

Eventfilter

Die Preise werden gesponsort von:

Pizzeria Megasports Brauhaus am Schloss Zuckerbrot & Peitsche Atelier Haarkult Zweigstelle Hotel Goliath Kullman's Regensburg Haus der Bayerischen Geschichte | Museum Pizza Hut Regensburg Faszination Altstadt e.V. Power Concerts GmbH Super Bowl Regensburg XXXLutz Dicker Mann Brauerei Kneitinger GmbH & Co.KG Spielbank Bad Kötzting
section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben