section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_banner_above_component_wrapper
section_component

Niloofar ist für ihre große Liebe aus Teheran nach Regensburg gezogen. Aus einer Urlaubsromanze wurde eine handfeste Beziehung. "Ich habe mich in Istanbul in einen Regensburger verliebt, mittlerweile sind wir verheiratet", erzählt sie glücklich.

Auf das Face En Vogue im filter wurde sie in der Volkshochschule Regensburg aufmerksam, dort lernt die 26-jährige Iranerin gerade Deutsch und hat das Magazin eher zufällig entdeckt. "Ich habe in meiner Heimat Kunst studiert und würde in Zukunft hier gerne mit Kindern arbeiten, denn ich liebe Kinder!", die Motivation ist ihr dabei anzusehen.

Die Stadt gefällt ihr bereits sehr gut, "wegen der schönen kleinen Gassen und dem besonderen Flair, den Regensburg ausstrahlt". Die Bewerbung bei Face En Vogue fiel ihr deshalb überhaupt nicht schwer.

Einen festen Mode-Stil hat Niloofar nicht. "Manchmal elegant, manchmal sportlich, aber es sollte zumindest immer sexy sein!" Dass sexy auch sehr anstrengend sein kann, kennt sie von ihrem Fitnessprogramm. Niloofar hat nämlich vor Kurzem den Sport "Pole Dancing" für sich entdeckt. "Das macht mir sehr viel Spaß, ist aber auch extrem anstrengend..!"

Eventfilter

Die Preise werden gesponsort von:

Spielbank Bad Kötzting Haus der Bayerischen Geschichte | Museum Atelier Haarkult Power Concerts GmbH Dicker Mann Brauhaus am Schloss Pizza Hut Regensburg XXXLutz Super Bowl Regensburg Zweigstelle Faszination Altstadt e.V. Kullman's Regensburg Zuckerbrot & Peitsche Pizzeria Megasports Brauerei Kneitinger GmbH & Co.KG Hotel Goliath
section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben