section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_banner_above_component_wrapper
section_component

Wenn Vanessa nicht gerade auf Rucksacktour durch Skandinavien ist, genießt sie Kaffee und Kuchen in den vielen Lokalen der Stadt. Das Thema Reisen lässt sie dennoch nie los, denn "es gibt schließlich einfach noch so unfassbar viel zu sehen!"

Auf Face En Vogue stieß Vanessa über eine Bekannte, die ihr davon erzählt hatte. "Ich habe mir die ganze Sache und die Homepage einfach mal angesehen und es hat mir sehr gut gefallen", erinnert sie sich. "Einen Versuch war es auf jeden Fall wert!"

Ihren Stil bezeichnet Vanessa als "sportlich elegant". Festgefahren ist sie allerdings nicht. "Eigentlich ziehe ich einfach immer das an, was mir gerade gefällt." Die Basis des Looks bildet dabei oft eine schöne Jeans. Doch auch Vanessa hat ein Fashion-Laster, denn sie muss "einen leichten Lippenstift-Tick eingestehen."

In ihrer Freizeit ist sie gerne mit Freunden unterwegs und genießt die vielfältigen Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung in Regensburg. Besonders Stadtamhof hat es ihr angetan. "Für mich ist das nochmal wie ein eigenes kleines Reich."

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben