section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_banner_above_component_wrapper
section_component

Lucy liebt Regensburg und die kleinen Gassen der historisch erhaltenen Altstadt. Neben ihrer Familie, die für die 32-Jährige im Vordergrund steht, ist sie immer auf Achse und viel unterwegs. "Man braucht einen Zeitplan, sonst wird das Leben ein Chaos!", rät Lucy.

Die hübsche Regensburgerin liest gerne Regensburger Zeitschriften und ist so im Filter-Magazin auf Face en Vogue gestoßen. "Das letzte Mal war ich drei Tage zu spät dran, aber dieses Mal klappt es", erwähnt sie. An ihrer Stadt gefällt ihr einfach alles: "Ich war schon in vielen Städten Deutschlands, aber in keiner hat es mir so gut gefallen wie hier."

Für sie ist Regensburg nicht nur eine Modestadt, welche die neuesten Trends präsentiert und stets für neue Inspiration sorgt. Sie fand hier auch den Mann ihres Lebens mit dem sie zusammen mit ihren beiden Kindern glücklich am Stadtrand lebt. "Ich kann mir nicht vorstellen woanders zu wohnen. Ich würde verrückt werden!" Lucys Lieblingsstadt beschreibt sie auch gerne als "the house of fashion", denn Regensburg ist für sie cool, spontan und die vielen freundlichen Menschen haben es ihr angetan.

Lucys Liebe zur Mode spiegelt auch ihr Auftreten wider. "Die Rolle des Trendsetters übernehme ich gerne, denn ich probiere viele verschiedene Sachen aus." Frei nach Karl Lagerfeld kombiniert sie auf ihre eigene Weise und fällt gerne aus der Reihe. "Ich glaube es gibt nur schöne Menschen, denn jeder trägt seine eigene Schönheit in sich", erklärt Lucy.

Die Familie steht für die hübsche Regensburgerin ganz klar im Vordergrund. Trotzdem ist sie beruflich und privat viel auf Achse und möchte etwas bewegen. Mit ihrem Online-Shop und ihrer kleinen Massage-Praxis ist sie ausgelastet und schwört auf einen Zeitplan. "Am Besten macht man das am Anfang jeder Woche, dann funktioniert es am Besten."

Eventfilter

Die Preise werden gesponsort von:

Zweigstelle Pizza Hut Regensburg Brauerei Kneitinger GmbH & Co.KG Spielbank Bad Kötzting Power Concerts GmbH Faszination Altstadt e.V. Hotel Goliath Zuckerbrot & Peitsche XXXLutz Kullman's Regensburg Atelier Haarkult Pizzeria Megasports Super Bowl Regensburg Brauhaus am Schloss Dicker Mann Haus der Bayerischen Geschichte | Museum
section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben