section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_banner_above_component_wrapper
section_component

Die 26-jährige Nadine ist seit 20 Jahren leidenschaftliche Balletttänzerin. Das hält sie jedoch nicht davon ab, auch in ihrer Freizeit weiter das Tanzbein zu schwingen. "Ich höre in meiner Freizeit gerne Musik und tanze auch dazu", erzählt sie uns begeistert.


Nadine tanzt für ihr Leben gerne. Dabei steht vor allem das klassische Ballett im Vordergrund. Seit nunmehr 20 Jahren betreibt sie den anstrengenden Tanz. Auch in ihrer Freizeit schwingt sie gerne das Tanzbein, dafür geben die vielen Clubs der Stadt ja genug Gelegenheit.

Auch den Tanz auf dem Asphalt liebt die 26-Jährige. Mit dem Motorrad stehen auch mal ausgedehnte Touren auf dem Plan. Sport ist ebenfalls ein wichtiger Teil von Nadines Leben. Sie verbringt viel Zeit an der frischen Luft und ist im Sommer oft beim Baden.

Manchmal ist sie aber auch einfach gemütlich in der Stadt unterwegs. "An Regensburg liebe ich besonders die Atmosphäre und das Flair der Altstadt. Man kann dort träumen und in Gedanken schwelgen. Ich liebe Regensburg, weil ich dort geboren bin und sehr viele Verbindungspunkte dorthin habe", schwärmt Nadine.

Natürlich dürfen bei all dem Vergnügen auch die wichtigen Dinge nicht zu kurz kommen. "Ich kümmere mich auch in meiner Freizeit um wichtige Dinge wie Uni, Nebenjob, etc.", sagt sie pflichtbewusst.

Ihren Stil beschreibt sie losgelöst von aktuellen Modeerscheinungen: "Mein Stil ist einfach nur persönlich. Ich gehe nicht nach der Mode. Ich trage was mir gefällt und worin ich mich wohlfühle, je nach Lust, Laune und Körperbefinden."

Eventfilter

Die Preise werden gesponsort von:

Pizzeria Megasports Pizza Hut Regensburg Power Concerts GmbH Faszination Altstadt e.V. Brauerei Kneitinger GmbH & Co.KG Super Bowl Regensburg XXXLutz Zweigstelle Brauhaus am Schloss Haus der Bayerischen Geschichte | Museum Dicker Mann Hotel Goliath Kullman's Regensburg Spielbank Bad Kötzting Zuckerbrot & Peitsche Atelier Haarkult
section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben