section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_banner_above_component_wrapper
section_component

Action und Trubel, und das am Liebsten die meiste Zeit des Tages - Nicole hat gerne viele Menschen um sich. Das erklärt wohl auch, warum sich die 23-Jährige für eine WG mit sieben Mitbewohnern entschieden hat. Denn was jetzt für viele nach Chaos klingt, ist für die Regensburgerin ein persönlicher Jackpot. "Ich bin sehr froh, so geniale Leute gefunden zu haben.", verrät sie.

Nicole ist kontaktfreudig, sportlich und eine waschechte Regensburgerin. "Es ist und bleibt meine Heimat" sagt sie. Sie mag die lebendige Atmosphäre und die verschiedenen Persönlichkeiten, denen sie in ihrem Alltag begegnet. Vor allem auf ihrer Arbeit im Black Bean lernt sie jeden Tag neue Leute kennen. In ihrer Freizeit powert sich Nicole beim Bouldern an der Donau oder mit Unterwasserrugby aus.

Nachdenken und Eindrücke verarbeiten, das kann die Regensburgerin am besten beim Joggen. Drei bis Viermal in der Woche läuft sie durch den Park, genießt die klare Luft und entspannt zu rhythmischer Musik.

Bei Face En Vogue teilzunehmen war eine Idee von ihrer Schwester, die für diesen Wettbewerb Promoterin war. Genauso spontan wie die Teilnahme war dann das "Fotoshooting" im Garten. Ihren Stil beschreibt die Regensburgerin als "unterschiedlich" und der Stimmung angepasst, trotzdem lässt sich ein roter Faden erkennen: "schick und weiblich" sollte es sein. "Weiblichkeit ist mir wichtig, weil ich es schön finde, wenn man sein Geschlecht auf vielfältige weise nach außen repräsentieren kann."

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben