section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_banner_above_component_wrapper
section_component

Durch Facebook ist Marina auf den Face En Vogue - Wettbewerb gestoßen, "eigentlich ganz zufällig, dann habe ich mich da einfach mal durchgeklickt." Die Entscheidung für die eigene Teilnahme fiel dann ganz schnell und spontan.

Ihren Style beschreibt die 19-Jährige als "ganz normal"- Angezogen wird, was ihr gefällt. "Ich richte mich nicht nach einem bestimmten Style, ich nehme die Kleidungsstücke, auf die ich gerade Lust habe." Manchmal Jeans, ein Oversize-Pulli und Turnschuhe, an anderen Tagen greift Marina zu Jeans, Stiefel und einem eleganten Oberteil. "Ganz unterschiedlich eben."

In Regensburg war sie schon immer ein bisschen verliebt. "Es ist nicht zu klein und nicht zu groß. Es ist alles geboten, seien es schöne Plätze, an denen man sich einfach mal mit Freunden zum chillen treffen kann oder coole Clubs zum Feiern, reichlich Cafés und natürlich kann man hier auch gut shoppen", lacht Marina.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben