section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_banner_above_component_wrapper
section_component
Das fleißige Voten ihrer Familie hat sich gelohnt: Mit etwas mehr als einem Prozent Vorsprung hat es das 22-jährige Model auf Platz Eins geschafft und darf sich nun auf 200 Euro Preisgeld und ein Shooting im filter freuen.

Auf den Wettbewerb wurde die 22-Jährige im filterMagazin aufmerksam. Da die Studentin bereits seit eineinhalb Jahren professionell modelt, freut sie sich besonders über den Gewinn: "Face En Vogue ist ein tolles Sprungbrett!"

Für dieses Jahr stehen nun alle zwölf Gesichter fest, was bedeutet, das in Kürze aus allen Monatssiegern das Face en Vogue 2014 gewählt wird. Die Kür findet im Rahmen einer Galaveranstaltung mit Liveacts und einer Modenshow statt, der Sieger erhält 2000 Euro.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben