section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_banner_above_component_wrapper
section_component

Die Bewerber von FACE EN VOGUE haben ein gemeinsames Ziel: Ein exklusives Fotoshooting und eine Fotostrecke im filter Magazin! Zudem sind die Monatssieger automatisch beim Finale mit großer Livefashionshow dabei und können dort eine professionelle Sedcard, 1.000 Euro in bar und die Gestaltung ihrer eigenen Modelwebsite gewinnen.


Die Favoriten unter den Männern

Mit über zehn Prozent Vorsprung scheint Tim aus Sontheim den Sieg bereits in der Tasche zu haben. Der 28-jährige Tischler überzeugt mit seiner Bodenständigkeit und Authentizität. Ein Leben ohne Ziel vor Augen kommt für ihn einem „Labyrinth ohne Plan“ gleich. Bislang kommen seine Zielstrebigkeit und Reiselust jedenfalls sehr gut an. Mit einigem Abstand folgen Fabian und Don, die bisher die gleiche Anzahl an Stimmen bekommen haben. Jetzt abstimmen!



Don ist ein 24-jähriger Wirtschaftsinformatiker mit einer Leidenschaft für Muay Thai Kampfsport. Doch er hat auch eine künstlerische Seite: Die Schauspielerei und Fotografie liegen ihm sehr am Herzen. Bei der Bewerbung um den Titel FACE EN VOGUE trieb ihn vor allem seine Neugier an. Jetzt abstimmen!




Auch Fabian aus Straubing bewarb sich, weil er Lust auf neue Erfahrungen hatte. Die Zeit mit seinen Freunden gehört für den ebenfalls 24-Jährigen genauso zum Alltag wie Sport. Der Feinwerkmechaniker sieht das Reisen als willkommene Abwechslung. Jetzt abstimmen!





Die Favoritinnen unter den Frauen

Anders als die Männer liefern sich die Frauen ein Kopf-an-Kopf-Rennen. Momentan liegt die brünette Regensburgerin Anna auf Platz eins des Votings. Die 23-Jährige glaubt an den Sieg und sagt: „Starke Persönlichkeit mit Grips sollte das neue FACE EN VOGUE werden!“ Ihre Disziplin und ihr Durchhaltevermögen hat sie bereits bewiesen. Immerhin hat die hübsche Physikerin in den letzten anderthalb Jahren ganze 21 kg abgenommen. Um andere zu einer gesunden Lebensweise zu motivieren, teilt sie online Fotos ihrer Verwandlung und Kochversuche. Jetzt abstimmen!


Weniger als ein Prozent trennt sie von der 39-jährigen Kinderpflegerin Tatjana aus Deggendorf. Auch sie ist fitnessbegeistert und tanzt lebensfroh und selbstbewusst durch das Leben. Für spontane Unternehmungen ist sie immer zu haben. Mit ihrer Teilnahme will sie beweisen, dass man auch mit Ende dreißig noch etwas erzielen kann. Das würde wohl jede Frau gerne sehen! Jetzt abstimmen!




Auf dem dritten Platz befindet sich die 35-jährige Gülisch aus Regensburg. Sie will mit Humor punkten und begründet ihre Teilnahme mit: „Ich bin jung und brauch das Geld“. Als Friseurmeisterin versucht sie, in Sachen Fashion immer up to date zu sein. Jetzt abstimmen!




Der Countdown läuft: Noch zwei Wochen kann für die sympathischen Nachwuchsmodels abgestimmt werden!

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben