section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_banner_above_component_wrapper
section_component


Der selbstsichere Straubinger Tobi hat noch nie etwas gewonnen. Nun will er das ändern und unser FACE EN VOGUE Monatssieger werden, um im großen Finale antreten zu können. Dabei zählt er auf Ihre Unterstützung!


Der Braunhaarige mit dem sympathischen Lächeln und den schelmischen Augen sucht stets nach neuen, aufregenden Erlebnissen. 

Diese Suche führte ihn nun zu FEV. Als eine Freundin ihm den Tipp gab, teilzunehmen, war er sofort bei der Sache. Zwar hat Tobi noch keinerlei Erfahrung mit dem Modelbusiness, doch spornt ihn das umso mehr an. Er ist motiviert, alles zu geben und will unbedingt das Shooting des Monatssiegers gewinnen, um Einblick in die Modelszene zu erhalten.


Tobi ist 27 Jahre jung und arbeitet als Elektriker. In seiner Freizeit ist er oft mit Freunden unterwegs und immer für spontane Aktionen zu haben.
„Mit einem Lächeln starten und mit einem Lächeln ins Bett gehen“ ist für ihn das Wichtigste im Leben. Deshalb versucht er, sich nicht von Sorgen runterziehen zu lassen und ist ein sehr ausgeglichener Mensch. Er will seine Chancen nutzen und mit seinen sympathischen Fotos punkten. Die zeigen ihn übrigens nicht nur beim Feiern mit Freunden, sondern auch mit nachdenklichem und aufgewecktem Blick. Vor der Kamera bewegt Tobi sich ganz natürlich und offen – das sieht man.


Tobi zählt auf Sie. Hier können Sie noch elf Tage für ihn abstimmen!

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben