section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_banner_above_component_wrapper
section_component

Tim will es wissen: Kann er mit seinen Bildern in dem Online-Voting von FACE EN VOGUE gewinnen und Sieger des Monats werden? Wir haben den Schreiner genauer unter die Lupe genommen.

Der sympathische Sontheimer hat durch einen Freund von FACE EN VOGUE erfahren. Daraufhin informierte er sich über den letztjährigen Wettbewerb und war sofort begeistert. Er durfte bereits erste Erfahrungen mit der Modelbranche machen und ist neben seinem Beruf als Schreiner sogar als Männermodel tätig.
Jetzt will er den großen Durchbruch schaffen und freut sich auf eine tolle zweite Staffel FEV und eine gigantische Liveshow. „Ich werde darum kämpfen, weil ich mich in einer guten Rolle zum Model sehe.“, erklärt er. Tim möchte herausfinden, wie seine Fotos in der Öffentlichkeit ankommen und die Chance nutzen, sich bei der Liveshow zu präsentieren. Denn ein Leben ohne Ziel vor Augen kommt für ihn einem „Labyrinth ohne Plan“ gleich. Deshalb setzt er sich gerne große Ziele und hat Spaß an schwierigen Aufgaben.

Tatsächlich scheint er alles mitzubringen, was er zum Sieg und Erfolg im Modelbusiness braucht. So punktet er nicht nur mit seinem guten Aussehen, sondern auch mit seinem Charakter. Der 28-jährige Tischler überzeugt mit Authentizität. Seine Zielstrebigkeit und Reiselust kommen sehr gut an.

Obwohl Tim sehr gerne Neues erlebt, Menschen kennenlernt und reist, steht er mit beiden Beinen fest auf dem Boden. Deshalb wertschätzt er auch die beständigen Seiten des Lebens. „Worauf ich in meiner Freizeit sehr großen Wert lege, sind meine Freunde. Die Zeit mit diesen wichtigen Personen ist immer wieder aufs Neue einmalig.“, erklärt er.

Um sein sehr schönes, aber auch stressiges Arbeitsleben auszugleichen, macht er regelmäßig Sport. „Ob nach der Arbeit im Fitness-Center, draußen auf dem Bike oder auf ein paar Bahnen im Schwimmbad - Langeweile kommt hier nie auf!“, sagt er. Was seinen Kleidungsstil angeht, ist Tim anspruchsvoll, aber nicht eitel. Modernes Auftreten ist ihm wichtig, er rennt „aber nicht jeder Neuheit hinterher“.

Nun sind Sie gefragt. Noch fünf Tage können Sie für Tim abstimmen. Voten Sie hier!

Eventfilter

Die Preise werden gesponsort von:

Zweigstelle Brauhaus am Schloss Brauerei Kneitinger GmbH & Co.KG Haus der Bayerischen Geschichte | Museum Power Concerts GmbH Faszination Altstadt e.V. Dicker Mann Super Bowl Regensburg Atelier Haarkult XXXLutz Kullman's Regensburg Hotel Goliath Pizzeria Megasports Pizza Hut Regensburg Spielbank Bad Kötzting Zuckerbrot & Peitsche
section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben