section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_banner_above_component_wrapper
section_component

Theresa N. möchte nicht nur mit einem schönen Aussehen, sondern vor allem auch mit einer positiven Lebenseinstellung und Facettenreichtum überzeugen.

Vom FACE EN VOGUE hat sie erfahren, als sie von einigen Mädls in der Regensburger Altstadt angesprochen wurde. „Ich sehe dieses Projekt als große Chance!“, sagt die 20 Jährige.

In ihrer Freizeit reist Thersa gerne, absolviert Power-Einheiten mit ihren Freundinnen im Fitnessstudio und ist leidenschaftliche Reiterin. „Für mich sind die Pferde längst mehr als nur ein Hobby, durch sie bin ich wer ich bin.“ Von ihrem Lebensstil erhofft sich die aktive Theresa Kraft und Ausdauer für ihren Alltag.

Ihr Kleidungsstil ist zu 100 % auf ihr Wohlbefinden ausgerichtet. Theresa kleidet sich je nach Situation und Gefühlslage, insgesamt jedoch sollte es die „richtige Mischung aus Glamour sowie Natürlichkeit“ sein. Außerdem beschreibt sie ihren Stil folgendermaßen: „Gerade im Sommer bekenne ich gerne Farbe, z.B. mit einem bunten Blumenbikini, dennoch kleide ich mich auch gerne elegant in schwarz oder weiß und setze meine gold-blonde Mähne in Szene.“

Theresa hat sowohl den Wunsch, als auch den Willen Monatssiegerin zu werden. „Ich werde alles dafür geben, durch meine positive Ausstrahlung zu bereichern und alle in meinen Bann zu ziehen!“

Hier können Sie für Theresa N. abstimmen: www.face-en-vogue.de/ranking/ranking-staffel-3-runde-3

Eventfilter

Die Preise werden gesponsort von:

Hotel Goliath Spielbank Bad Kötzting Dicker Mann Faszination Altstadt e.V. Brauhaus am Schloss Zuckerbrot & Peitsche Kullman's Regensburg Power Concerts GmbH Brauerei Kneitinger GmbH & Co.KG Pizzeria Megasports XXXLutz Super Bowl Regensburg Haus der Bayerischen Geschichte | Museum Atelier Haarkult Pizza Hut Regensburg Zweigstelle
section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben