section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_banner_above_component_wrapper
section_component

Die dritte Runde der neuen Staffel Face en Vogue ist geschafft – Bastian P. aus Straubing und Stefanie V. aus Regensburg konnten die Onlinewähler und Wählerinnen diesen Monat von sich überzeugen. Nächste Woche findet das Gewinnershooting für die Fotostrecke im filter Magazin September statt.

Bastian P.

Bastian ist ein facettenreicher Mann. Der Straubinger ist Soldat, hat eine Vorliebe für das Modeln, arbeitet am Wochenende als Barkeeper, lebte zwischenzeitlich in Warschau und kommt nun mit einem Ziel vor Augen nach Regensburg: im großen Finale von FEV über den Laufsteg schreiten und das Publikum von sich überzeugen. Erste Modelerfahrungen hat der 22-jährige bereits bei ersten Modelaufträgen im In- und Ausland gesammelt. Auch Sport gehört bei Bastian auf den Tagesplan. Das macht dem Berufssoldaten nicht nur Spaß, sondern gibt ihm auch ein gutes Körpergefühl. Warum Bastian gewinnen sollte? „Weil ich anders bin“, sagt er. Zumindest im Septembervoting hat er die Wähler davon bereits überzeugen können und hat sich somit seine Eintrittskarte für den Laufsteg des Face en Vogue Finales gesichert.

Stefanie V.

2015 arbeitete sie beim Face en Vogue Finale als Empfangsdame – einige Monate später kann sie sich bereits selbst den Monatssieg sichern. Gemeinsam mit Bastian P. wird Stefanie nächste Woche für die Fotostrecke im Septemberfilter modeln. Die 26-Jährige ist eine echte Weltenbummlerin und bringt deswegen Lebensfreude und Abenteuerlust mit. Stefanie achtet stets auf eine gesunde Ernährung und regelmäßigen Sport. Ist kein Sporttag, so macht es sich die Regensburgerin auch gerne mal zu Hause mit einem Tee und guter Musik gemütlich. Jedoch dürfen auch Stefanies Freunde auf keinen Fall fehlen: Ob Feiern in der Stadt oder bei Festivals: Um ein Gleichgewicht zum zeitintensiven Lernen herzustellen, lässt Stefanie es gerne Krachen. „Ich hoffe, dass die fleißigen ‚Wähler‘ auf meinen Bildern sehen, dass ich ein lebensfroher Mensch bin und trotz 1,63 m auf den Laufsteg gehöre!“ Das haben die Wähler gesehen und Stefanie zur Monatssiegerin September gevotet.

Haben Sie selbst Lust, beim nächsten Monatsvoting mitzumachen? Auf www.face-en-vogue.de können Sie sich bewerben und für Ihren Favoriten abstimmen.

Eventfilter

Die Preise werden gesponsort von:

Spielbank Bad Kötzting Pizzeria Megasports Haus der Bayerischen Geschichte | Museum XXXLutz Hotel Goliath Brauerei Kneitinger GmbH & Co.KG Atelier Haarkult Brauhaus am Schloss Power Concerts GmbH Faszination Altstadt e.V. Super Bowl Regensburg Pizza Hut Regensburg Dicker Mann Kullman's Regensburg Zweigstelle Zuckerbrot & Peitsche
section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben