section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_banner_above_component_wrapper
section_component

Nach dem Erfolg von FACE EN VOGUE geht der Wettbewerb in das zweite Jahr. In diesem gewinnen monatlich je eine Frau und ein Mann. Die Monatssieger sichern sich ein Shooting und die Teilnahme am großen Finale. Nach drei spannenden Runden und sechs glücklichen Gewinnerinnen und Gewinnern beginnt nun die vierte Abstimmung. Wir stellen das aktuelle Teilnehmerfeld kurz vor.


Alice S. aus Unterhaching

Im schönen Unterhaching nahe der bayerischen Hauptstadt München ist Alice S. zuhause. Die 30-Jährige verdient sich ihren Lebensunterhalt als Zahnmedizinische Fachangestellte. Abseits vom Berufsleben spielt sie gerne Melodien auf dem Klavier und kümmert sich um ihre kleine Tochter. Bei FACE EN VOGUE nimmt sie teil, weil sie sich den Traum vom Modeln verwirklichen will.

Andrea K. aus Regensburg

Die Studentin Andrea K. liebt Sport und ist deshalb sehr gerne im Fitnessstudio oder in der Natur unterwegs. Mode spielt für die 22-Jährige ebenfalls eine große Rolle, denn damit drückt sie ihre Persönlichkeit aus. Am Abend entspannt sie gerne mit Freunden oder ist in den Clubs der Stadt unterwegs. Bei FEV will sie mit ihrer positiven Energie und Freude überzeugen.

Bibiya K. aus Schlieren

Aus der schönen Schweiz nimmt Bibiya K. am Wettbewerb teil. In ihrer Heimat studiert die 22-Jährige fleißig, hat aber dennoch Zeit für ein wenig Freizeit. Diese verbringt sie mit Tanzen, eine große Leidenschaft von Bibiya. Hat sie genug von Bewegung, liest sie gerne auch ein gutes Buch. An FACE EN VOGUE schätzt sie die Herausforderung, weshalb sie sich zur Anmeldung entschieden hat.

Dianne S. aus Regensburg

Als junge Kinderpflegerin ist Dianne S. aus Regensburg beruflich gut ausgelastet. Ihre Freizeit verbringt die 21-Jährige gerne mit Büchern, denn sie ist eine echte Leseratte. Natürlich dürfen bei ihr ausgiebige Ausflüge in die Natur nicht fehlen und auch Zeit für die ein oder andere Party mit ihren Mädels bleibt übrig. Bei FEV will sie mit ihren Kurven überzeugen.

Katerina A. aus Zeitlarn

Kurz vor Regensburg, im beschaulichen Zeitlarn, lebt die Postfachangestellte Katerina A. Abseits ihres Berufes frönt sie ihrer großen Leidenschaft, der Mode. Daneben ist der 22-Jährigen vor allem Musik wichtig. Sie selbst bezeichnet sich als Hilfsbereiter Mensch mit einem großen Herz. Bei FACE EN VOGUE nimmt sie teil, um ihrer Individualität und ihrem Charakter Ausdruck zu verleihen.

Lena Marie B. aus Regensburg

Als Lead-Sängerin der Band „Inner Smile“ hat es Lena Marie B. natürlich gerade die Musik sehr angetan. Doch auch das Schauspiel fasziniert die 23-Jährige, weshalb sie am Stadt-Theater immer wieder in Gastrollen schlüpft. Als Balletttänzerin weiß sie ihren Körper zu bewegen und will so auch vor der Kamera überzeugen. Ihre Bühnenerfahrung brachte sie auch zur Bewerbung bei FEV.

Marijana V. aus München

In der Modemetropole München fühlt sich die Herrenfrisörin Marijana V. pudelwohl. Die 27-Jährige ist sehr sportlich und konnte dies bereits bei einigen Model-Jobs unter Beweis stellen. Übrige Zeit vertreibt sie sich mit ihren Freunden. Mit diesen holt sie sich in Freizeitparks auch immer wieder einen ordentlichen Kick ab. Bei FEV will sie sich als Model präsentieren und weiterentwickeln.

Michaela M. aus Kelheim

Die 33-jährige Michaela M. ist Erzieherin von Beruf. Dies kommt ihr auch im Privatleben zu Gute, denn die Kelheimerin ist Mutter von drei Kindern. Entsprechend viel Zeit verbringt sie gemeinsam mit ihrer Familie. Ihre wenigen freien Stunden verbringt sie mit Sport und dem Gesang. Bei FACE EN VOGUE will sie ihre Fitness unter Beweis stellen und sich einen Traum erfüllen.

Samira L. aus Harsewinkel

Aus Harsewinkel bei Gütersloh in Nordrhein-Westfalen wirbt Samira L. um die Gunst der Leser. Die 19-Jährige ist sehr kunstinteressiert und gestaltet auch selbst gerne aktiv. Gerade das Singen und Fashion Design haben es ihr angetan. Als Fotomodel konnte sie ihre Darstellung vor der Kamera schon erproben. Nun möchte sie mit FEV einen weiteren Schritt in die Branche machen.

Sayonara F. aus Deuerling

Mit ihrem exotischen Look will Sayonara F. aus Deuerling punkten. Die Kosmetikerin in Ausbildung genießt in ihrer Freizeit gerne die Musik, welche sie tanzend begleitet. Natürlich macht sie sich auch gerne auf, um bei Shopping-Touren neue Mode zu entdecken. Dafür verreist sie hin und wieder auch mal in ferne Länder. Weil sie gerne vor der Kamera steht, nimmt sie bei FEV teil.

Bernhard B. aus Wörth an der Donau

Bernhard ist bereits tief in der Mode-Welt verwurzelt. Als Einkäufer für Trachtenmode hat ein gutes Auge für Trends und edle Stoffe. Der 44-Jährige besucht gerne Musicals und verbringt vornehmlich Zeit in der freien Natur. Solange es die Planung erlaubt, beschäftigt er sich auch Privat mit der neuesten Mode. Der Wörther nimmt aus Spaß an der Freude bei FACE EN VOGUE teil.

Christian O. aus Feldkirchen

Ein echter Familienmensch ist Christian O. aus Feldkirchen. Der 32-Jährige verbringt seine Zeit am liebsten mit dem Nachwuchs. Ansonsten macht er sich als Maschinenbaumechaniker und CNC-Fräser verdient. Abseits der Arbeit spielt auch die Musik eine große Rolle. Auch mit dem Lesen eine guten Buches und Sport vertreibt er sich die Zeit. Bei FEV will er frischen Wind mitbringen.

Emre B. aus Regensburg

Der 28-jährige Emre B. ist viel in aller Welt unterwegs. Dies bringt sein Beruf als Flugbegleiter einer großen Airline mit. In seiner Zeit in der Heimat unternimmt er gerne etwas mit seinen besten Freunden, seinem kleinen Hund und der Familie. Der Regensburger will bei FACE EN VOGUE teilnehmen, um sein Selbstvertrauen zu stärken und bei einer großen Show mitwirken zu können.

Thomas W. aus Straubing

Als Zeitsoldat muss Thomas W. aus Straubing Topfit sein. Dafür verbringt er viel Zeit im Fitnessstudio, beim Wandern, Basketball spielen, Inlineskaten und mehr. Die restliche Zeit außerhalb der Kaserne verbringt er gerne auf dem Motorrad oder bei Unternehmungen mit Freunden. Bei FEV will der 31-Jährige beweisen, dass er vor der Kamera eine gute Figur macht.

Tobias H. aus Neu-Ulm

Direkt an der Grenze zum benachbarten Baden-Württemberg wohnt Tobias H. Der 29-Jährige ist dort als Informatiker tätig und versorgt die Nutzer somit mit Anwendungen. Neben seinem Job geht der Neu-Ulmer vor allem bei der täglichen Sport-Routine auf. Beim Training fühlt er sich am wohlsten. Sein Interesse an neuen Erfahrungen hat ihn zur Teilnahme bei FEV bewegt.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben