section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_banner_above_component_wrapper
section_component

Lebensfreude, Energie und eine positive Attitüde. Andrea K. möchte im FACE EN VOGUE Wettbewerb vor allem zeigen, dass Schönheit von Innen kommt und Mode ein Mittel ist, diese nach außen zu tragen. Die 22-jährige möchte beweisen, dass Lebensenergie, Frauenpower und klassischer Chic durchaus miteinander kombinierbar sind.


Vom FACE EN VOGUE hat die 22-jährige durch die Fotostrecke im filter-Magazin erfahren. „Ich fand es super, dass es auch hier in Regensburg eine Möglichkeit gab, an einem Modelcontest teilzunehmen-wo doch sonst nur München mit Mode und Models assoziiert wird“, sagt Andrea. Nachdem sie vom Start der zweiten Staffel des Wettbewerbs erfuhr, erstellte sie sich sofort ein eigenes Wettbewerberprofil. „Ich habe mich bei FEV beworben, weil ich als junge und lebensfrohe Frau zeigen möchte, dass Lebensenergie, Frauenpower und klassischer Chic durchaus miteinander kombinierbar sind.“

Mode bedeutet für Andrea viel, bleibt jedoch trotzdem nur ein Aspekt von vielen in ihrem Leben. „Es
gibt so viele wichtige Dinge im Leben-Gesundheit, Familie, Freunde, Bildung-und Mode ist ein Bestandteil in meinem Leben, der mein Leben noch kreativer und aufregender macht.“ Das Ausdrücken von Emotionen und das Zeigen unterschiedlicher Seiten der eigenen Persönlichkeit schätzt Andrea an Mode besonders.

Sport stellt eine der größten Leidenschaften der 22-jährigen dar. Die regelmäßigen Powereinheiten im Fitnessstudio oder außerhalb gehören ebenso zu ihrem Alltag wie das
Tanzen. Lebensfreude und regelmäßige Lacheinheiten stellen Grundeigenschaften der jungen Kämpfernatur dar.

Ihren persönlichen Stil passt Andrea K. immer an ihre jeweilige Lust und Laune an. „. Ich spiele gerne mit verschiedenen Stilen und versuche immer wieder einen neuen Look zu kreieren.“ So sind sowohl lässige Sneakers, als auch schicke High Heels in Andreas Kleiderschrank anzufinden.

Von dem FACE EN VOGUE Shooting erhofft sich die junge Frau beweisen zu können, dass man kein Modepüppchen sein muss, um Stilbewusstsein und Modeaffinität zu verkörpern. Modelerfahrung hat die Studentin bisher bei Hobbyshootings und ebenso bei einer Fotostrecke für das Joy-Magazin gesammelt. Durch FACE EN VOGUE möchte Andrea ihre bisherigen Erfahrungen nun erweitern und neues ausprobieren.

„Ich wünsche mir, dass die Leute mich und meine Art sympathisch und interessant finden und in mir mehr sehen, als ein junges Modepüppchen-und zwar eine taffe und motivierte junge Frau, die ihre Lebensfreude gerne mit anderen Menschen teilt und sie dazu motiviert, sich in ihrer Haut wohl zu fühlen.“

Hier können Sie für Andrea K. abstimmen: http://www.face-en-vogue.de/voting

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben