section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_banner_above_component_wrapper
section_component

Der 32-Jährige Christian O. ist ein Mann der praktischen Dinge. Als Familienvater und Sport-Freak möchte der Feldkirchener nun etwas Neues ausprobieren. Denn der Maschinenbaumechaniker hat noch keine Erfahrung im Modeln.

Er wurde jedoch von einem Fotografen auf FACE EN VOGUE aufmerksam gemacht, und angeregt, sein Glück mal zu versuchen. „Ich wollte einfach mal schauen, wie weit ich in so einem Wettbewerb komme“, sagt er über seine Motivation bei FACE EN VOGUE mitzumachen. Und bisher klappt es gut. Denn das 4. Voting läuft für den Feldkirchener bisher nach seiner Zufriedenheit.

Christian O. ist aber nicht nur liebevoller Familienvater, der gerne viel Zeit mit seinen zwei Söhnen verbringt. Auch Mode interessiert ihn sehr. Stilistisch mag er es eher lässig und sportlich. Vor allem sein individueller Stil ist ihm wichtig. Er sticht mit seinen Tattoos, dem Holzfäller-Bart und seinen Sommersprossen aus der Masse heraus: „Ich bin kein Typ von der Stange“, sagt der 32-Jährige über sich selbst. Wichtig ist ihm jedoch, sich selbst treu zu bleiben. „Ich bin einfach ich“, sagt Christian, wenn man ihn auf sein ungewöhnliches Äußeres anspricht.

Der Power-Vater hat aber auch seine ruhigen Momente. Eine seiner größten Leidenschaften ist das Lesen. „Bücher sind für mich etwas ganz Besonderes.“ Leider findet er dazu neben Job, Familie und Sport nur selten Zeit. Dennoch ist der belesene Mechaniker sehr an Literatur interessiert, und verschlingt alles Gedruckte, was er  zwischen die Finger bekommt.

Auch wenn Christian O. „ein absoluter Neuling“ auf dem Gebiet des Modeln ist, sieht er für sich gute Chancen bei FACE EN VOGUE. Denn mit seiner Lebenseinstellung „Normals war gestern“, will er die Leute von seiner Individualität überzeugen und zeigen, dass auch Mode abseits des Mainstream publikumstauglich ist. Hier können sie für Christian abstimmen: http://www.face-en-vogue.de/voting



Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben