section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_banner_above_component_wrapper
section_component

Die 33-jährige Erzieherin aus Kelheim ist eine echte Powerfrau. Als dreifache Mutter ist die sportbegeisterte Michaela zwar nicht das typische Model, aber gerade das macht die lockige Schönheit zu etwas Besonderem. Auf den Wettbewerb ist Michaela durch das große Finale von FEV 2014 im Mai diesen Jahres aufmerksam geworden, bei dem sie per Zufall als Gast teilnahm. Jetzt ist es ihr Ziel, selbst den Laufsteg zu erobern.

Diesen Ehrgeiz scheint das Publikum belohnen zu wollen, denn im aktuellen Ranking von FEV ist Michaela auf Platz 2. Beste Chancen also, um noch Monatssiegerin zu werden. Die bodenständige 33-Jährige ist in ihrer Freizeit gerne und oft mit ihrer Familie in der Natur unterwegs, die sie sehr liebt: „Bei schönem Wetter gehen wir gerne Beeren oder Kräuter sammeln oder wagen einen Sprung in die Donau.“ Die Naturliebhaberin legt „großen Wert“ auf ihre Gesundheit, „deswegen achte ich auch sehr auf meine Ernährung und meine Fitness“. Doch auf für Entspannung findet Michaela Zeit, am liebsten mit einem guten Buch auf der Couch. „Ich habe schon immer sehr gerne gelesen, was allerdings in letzter Zeit durch den voll verplanten Alltag etwas in den Hintergrund geraten ist.“

Auch in ihrem Kleidungsstil ist die Kelheimerin eher lässig veranlagt, was allerdings aufgrund ihrer Arbeit und ihrer Kinder einfach praktischer ist. „Aber wenn ich die Möglichkeit habe, ziehe ich mich sehr gerne sportlich-elegant oder auch richtig schick an, zum Beispiel für die Oper oder das Theater.“ Wichtig ist Michaela, dass sie trägt, was ihr gefällt und nicht bestimmten Trends hinterherläuft: „Ich mag Mode sehr gern, aber befasse mich nicht mit bestimmten Trends“, sagt Michaela über ihren Kleidungsstil. Professionelle Fotoshootings hat Michaela zwar noch nicht mitgemacht, dafür stand sie schon privat für einen Bekannten vor der Kamera und konnte erste Posen ausprobieren. „Das macht mir jedes Mal unglaublich viel Spaß und ich genieße diese Tage immer sehr“, schwärmt sie. Deswegen freut sie sich, bei FEV dabei zu sein und würde sich sehr über den Monatssieg freuen.

Hier können Sie Michaela abstimmen: http://www.face-en-vogue.de/profil?fevid=932&kandidat=michaela-mueller

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben