section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_banner_above_component_wrapper
section_component
Die 24-jährige Sayonara ist eine echte Naturschönheit. Auf FEV ist die gebürtige Brasilianerin durch Facebook und eine Freundin aufmerksam geworden, die dieses Jahr ebenfalls an dem Event teilgenommen hat. „Ich habe mich beworben, weil ich die Modelwelt liebe“, sagt Sayonara  über ihre Motivation, bei FEV mitzumachen. Auch ihre Chancen, ins Finale zu kommen, schätzt die brünette Kosmetikerin gut ein. Und bis jetzt läuft es gut: Nur wenige Prozentpunkte ist Sayonara vom ersten Platz entfernt. 

Auch wegen ihrer natürlichen Ausstrahlung, möchte die symphatische 24-Jährige gerne Monatssiegerin werden. Um das FEV-Shooting für Oktober zu gewinnen, hat sie ihre Freunde auf der ganzen Welt zum Voting animiert, auch ihre Familie in Brasilien. „Ich stehe einfach gerne vor der Kamera, deswegen würde ich mich sehr freuen, wenn ich Monatssiegerin werden würde.“  Neben der Liebe für das Modeln verbringt Sayonara ihre Freizeit gerne mit ihrer Familie und ihren zwei Töchtern, mit denen sie immer viel Spaß zusammen hat. Des Weiteren tanzt sie leidenschaftlich gerne, geht ins Kino, oder ist mit ihren Freunden unterwegs.

Auf ihren Stil legt die Südländerin großen Wert. „Ich bin etwas eitel, verwende viel Zeit auf meine Körperpflege und ziehe mich gerne gut an.“ Ihren Charakter würde Sayonara als temperamentvoll, aber auch „immer freundlich, mit einem Lächeln im Gesicht“ beschreiben. Modisch ist sie immer auf dem aktuellsten Stand und bei ihren Outfits legt sie Wert auf einen klassischen Look, bei dem sie versucht Basics mit etwas Glamourösen aufzupeppen. Für besondere Anlässe zieht sie sich gerne etwas ausgefallener an: „Für Partys und Events gefällt es mir, mich schick und elegant anzuziehen“, sagt die 24-Jährige über ihren Look. Für FEV 2016 ist sie bestens gerüstet, denn Erfahrungen im Modeln konnte sie bereits durch einen Modelkurs und diverse Arbeiten für Kataloge gewinnen. In FEV sieht sie eine große Gelegenheit, ihren Traum vom Modeln mit ihrer Liebe zur Mode zu verbinden und würde sich deshalb riesig über den Monatssieg freuen. 

Hier können Sie für die hübsche Brasilianerin abstimmen: http://www.face-en-vogue.de/profil?fevid=884&kandidat=sayonara-franca

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben