section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_banner_above_component_wrapper
section_component

Das war knapp! Nach einem spannenden Kopf-an-Kopf-Rennen bei den Frauen stehen nun die Gewinner des 4. Voting für das FACE EN VOGUE fest. Durchsetzen konnte sich bei den Frauen Sayonara F. und bei den Männern Christian O.

Besonders bei den Frauen war die Siegerin bis auf die letzten Minuten unklar. Dicht gefolgt von Michaela M. konnte sich Sayonara allerdings doch noch mit ein paar Prozentpunkten mehr durchsetzen. Damit haben sich die beiden Monatssieger ihren Platz auf dem Cover des „filter“ im Oktober gesichert. Außerdem nehmen sie mit ihrem Sieg auch automatisch am großen FEV-Finale im Juni 2016 teil, bei dem alle Monatssieger um den Titel des FACE EN VOGUE 2016 kämpfen.

Bei den Männern war das Ergebnis absehbar: Christian O. war bereits in der Mitte des Votingzeitraumes klarer Favorit der Online-Wähler. So konnte sich der 32-jährige Maschinenbaumechaniker mit über 10% mehr Stimmen klar gegen seine männlichen Konkurrenten durchsetzen. Aber auch bei den Frauen gab es von Anfang an klare Favoriten: die beiden Erst- und Zweitplatzierten hängten ihre Mitbewerber, die bereits ab dem dritten Platz nur noch 4% der Stimmen hatten, klar ab. Am Ende konnte sich dann allerdings die 24-jährige Sayonara F. aus Deuerling gegen ihre Konkurrentin Michaela durchsetzen.

Für Sayonara geht damit ein Traum in Erfüllung: die gebürtige Brasilianerin steht gerne vor der Kamera und liebt das Modeln. Sie hat bereits durch Katalogarbeiten und Modelkurse Erfahrungen sammeln können. Deswegen ist sie bestens gerüstet für das Fotoshooting und freut sich riesig auf die Aufgabe.

Der 32-jährige Christian O. hat zwar noch keine Erfahrung im Modeln, durch seine lässige Art und seine Individualität sieht er sich aber besten für die neue Aufgabe gerüstet. Mit seinen Tattoos und dem Rausche-Bart sticht der Mechaniker aus der Masse hervor. Wir dürfen also auf eine außergewöhnliche Fotostrecke für das FEV-Shooting Oktober gespannt sein

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben