section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_banner_above_component_wrapper
section_component

Daniela begeistert die FEV-Voter momentan  mit ihrem natürlichen Look und ihrer besonderen Ausstrahlung. Die 26-jährige Münchnerin arbeitet als Eventmanagerin und ist durch einen Freund auf FEV aufmerksam geworden. Das ist auch ihre Motivation bei dem Wettbewerb mitzumachen, weil sie von ihren Freunden gute Kommentare bekommen hat und sie ihr gute Chancen prognostiziert haben. Über den Monatssieg würde sich die blonde Schönheit besonders freuen, da sie bisher noch nie etwas gewonnen hat.

In ihrer Freizeit ist Daniela gern actionreich unterwegs: „Ich liebe alles, was mit Adrenalin zu tun hat und bin da für jeden Spaß zu haben“, sagt sie über ihre Abenteuerlust. Außerdem geht sie gerne wandern, joggen oder spielt Volleyball. Aber trotz ihrer sportlichen Hobbys hat die 26-jährige Zeit, sich mit ihren Freundinnen zu treffen:  „Ich liebe es einfach, Mädelsabende zu machen, mit Fingernägel lackieren, Mädchenfilme anschauen und quatschen.“

Ihren Stil würde die Eventmanagerin als sportlich, aber dennoch schick bezeichnen. Auch wenn sie bisher keine großen Erfahrungen im Modeln hat, konnte sie  bereits ein paar erste Gehversuche wagen: für ihre alte Firma war sie schon als Model für Katalogbilder vor der Kamera und hat bei einer Modenschau in München mitgemacht.  Deswegen ist sie „für den Sieg bereit“ und würde sich „mega freuen“, wenn es mit dem Shooting tatsächlich klappen würde.

Hier können Sie für Daniela abstimmen:
http://www.face-en-vogue.de/profil?fevid=931&kandidat=daniela-klein-schmeink

Eventfilter

Die Preise werden gesponsort von:

Dicker Mann Brauhaus am Schloss Hotel Goliath Kullman's Regensburg Pizzeria Megasports Atelier Haarkult Zweigstelle Spielbank Bad Kötzting Brauerei Kneitinger GmbH & Co.KG Power Concerts GmbH XXXLutz Super Bowl Regensburg Pizza Hut Regensburg Haus der Bayerischen Geschichte | Museum Faszination Altstadt e.V. Zuckerbrot & Peitsche
section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben