section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_banner_above_component_wrapper
section_component

Fashion ist wohl Lorenzos größte Leidenschaft. Nicht nur privat, auch beruflich hat sich der 25-Jährige für die Mode-Welt entschieden und arbeitet als Fashion Consultant in Straubing. Auf FACE EN VOGUE ist der Sunnyboy durch eine Freundin aufmerksam geworden, die für Lorenzo gute Chancen sah und ihn animierte, mitzumachen.

Die Fashion-Welt hat Lorenzo schon immer sehr interessiert, deswegen würde er gerne beim großen FEV-Shooting mitmachen, um seine Fähigkeiten unter Beweis stellen zu können. „Ich habe einfach das Zeug dazu, deswegen würde ich gerne Monatssieger werden“, sagt Lorenzo motiviert. Die richtige Einstellung hat der brünette Frauenschwarm schon: „Unter der Woche gehe ich regelmäßig nach der Arbeit ins Fitnessstudio.“ So bleibt er körperlich in Topform. „Gleichzeitig bekomme ich dabei aber auch den Kopf frei“, sagt Lorenzo, sodass er fit und entspannt bleibt. Seine freien Tage oder die Wochenenden nutzt er, um feiern zu gehen, oder „ganz gemütlich einen Film zu schauen“, das entscheide er meistens ganz spontan.

Stilistisch möchte sich der Fashion Consultant auf keinen bestimmten Stil festlegen: „Ob sportlich, elegant oder einfach beides passend gemixt, es kommt immer drauf an, was ich an dem Tag so vorhabe“, erzählt uns der 25-Jährige. Zwar hat Lorenzo noch keine Erfahrung im Modeln, aber das wird sich durch FEV hoffentlich ändern, erzählt er. Lorenzo ist auf jeden Fall sehr gespannt und neugierig, auf die Erfahrung, bei FEV mitzumachen. „Ich habe schon richtig Lust drauf, deswegen fleißig für mich Voten!“

Hier können Sie für Lorenzo abstimmen: http://www.face-en-vogue.de/profil?fevid=940&kandidat=lorenzo-schmidts

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben