section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_banner_above_component_wrapper
section_component

High Fashion ist Jaquelines Gebiet. Vor der Kamera und auf dem Laufsteg fühlt sich die 25-Jährige eindeutig wohl. Auf FACE AN VOGUE ist sie durch einen Bekannten, der in der letzten Votingrunde mitgemacht hat, aufmerksam geworden. In momentanen Ranking liegt sie nur knapp hinter einer anderen Bewerberin auf Platz zwei.

Über den Monatssieg und die Chance, ihre Foto-Mappe um die Bilder des professionellen FEV-Shootings erweitern zu können, würde sich die gelernte Industriekauffrau sehr freuen. „Ich denke, dass es eine tolle Erfahrung sein wird, ich bestimmt viele neue interessante Leute kennen lernen würde und es mir einfach viel Spaß machen würde“, sagt die hübsche Krautheimerin über ihre Motivation bei FEV mitzumachen.

In ihrer Freizeit ist Jaqueline meisten mit ihren Freunden unterwegs, hält sich durch viel Sport fit und geht aber auch gerne mal feiern. Aber nicht immer muss es das volle Programm sein: „Ich entspanne auch mal gerne zu Hause“, verrät uns die 25-Jährige. Auch wenn ihre Fotos vielleicht etwas anderes vermuten lassen, ist sie in ihrer Freizeit auch gerne mal lässig-sportlich unterwegs. „Eigentlich ist mein Stil ganz unterschiedlich, ab und zu auch gerne etwas eleganter, meisten jedoch eher lässig und sportlich.“

Jaquelines Wunsch, Model zu werden, beschäftigt sie nun schon seit zwei Jahren hobbymäßig. Dass sie durchaus das Zeug dazu hat, hat seit kurzem auch eine Agentur entdeckt, die sie nun vertritt. Deswegen hofft sie, auch weiterhin als Model nebenbei arbeiten zu können und wünscht sich, dass viele für sie voten werden.

Hier können sie für Jaqueline abstimmen:
http://www.face-en-vogue.de/profil?fevid=915&kandidat=jacqueline-ohrnberger

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben