section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_banner_above_component_wrapper
section_component

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt: durch eine Empfehlung ist Klischeebrecher Manuel H. auf das FACE EN VOGUE aufmerksam geworden und versucht nun sein Glück beim Voting für die Novemberstrecke.


Bankleute sind spießig und viel zu ernst. So zumindest das Klischee. Doch Manuel H. möchte nun beweisen, dass Klischees von gestern sind. Wer hinter dem Investmentbanker eine langweilige und ernste Person vermutet, der liegt falsch. „Weil es Spaß macht, sich selbst manchmal nicht so ernst zu nehmen.“ Eben deswegen macht Manuel H. auch beim FACE EN VOGUE mit. Ohne Wagnis, kein Gewinn: ein Lebensmotto, das Manuel H. sowohl beruflich, als auch privat verfolgt.

Manuels persönliche Vielfältigkeit zeigt sich ebenso in dessen Stil. Während im beruflichen Alltag vor allem klassische und schicke Kleidung  zum Einsatz kommt, trägt der 36-jährige privat gerne auch mal lässig-sportlich Teile. Dies passt auch nämlich zu seinem aktiven Lebensstil: „Meine Freizeit nutze ich, um viel zu reisen, um Freunde und Familie zu treffen, und für Sport in der Natur.“

Da Manuels Erfahrungen mit dem Modeln bereits einige Jahr her sind, ist das FACE EN VOGUE für ihn die Möglichkeit, einmal wieder Erfahrungen vor der Kamera zu sammeln. „Vielen Dank an alle die für mich voten!“

Hier können sie für Manuel H. abstimmen: http://www.face-en-vogue.de/profil?fevid=897&kandidat=manuel-herold

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben