section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_banner_above_component_wrapper
section_component

Feli K. ist der etwas andere Typ Model. Ihr androgyner Look ist etwas Besonderes und lässt jeden zweimal hinschauen. Auf FEV ist sie durch eine Freundin und über Facebook aufmerksam geworden. Mit dem FEV-Wettbewerb möchte sie ihre Model-Karriere weiter voran bringen. Eine Idee, was sie mit dem Preisgeld machen würde, hat die 19-jährige Schülerin aus München bereits: eine Weltreise, mit erster Station in der Fashion-Metropole New York.

Monatssiegerin möchte sie gerne werden, weil sie findet, dass sie ein besonderer Typ ist: „Viele meiner Freunde und ich auch finden, dass ich das gewisse Etwas habe, um groß rauszukommen.“ In ihrer Freizeit ist die außergewöhnliche Münchenerin gerne viel auf Reisen. Bereits seit sie sechs Monate alt ist, reist Feli um die Welt. Außerdem spielt sie seit drei Jahren Klavier. Natürlich ist Feli auch sportlich aktiv, um ihre Modelfigur zu trainieren. Aber auch hier hat sie sich eher ungewöhnliche Sportarten ausgesucht: Tauchen und Reiten.

Stilistisch würde sich die sympathische Münchnerin als „sehr androgyn und High-Fashion“ bezeichnen.
Modelerfahrungen konnte die 19-Jährige bereits sammeln, auch ihre Erfahrungen in Paris, Berlin und Indien haben ihr dabei geholfen, die Welt mit offenen Augen zu sehen und selbstbewusst durchs Leben zu gehen.

Eine besondere Idee hat Feli K. auch bereits: „Wenn ich ganz groß rauskomme, möchte ich mit dem Geld eine Organisation gründen, die Kinder in schweren Situationen hilft.“ Hier könnt ihr für die Weltbürgerin Feli K. abstimmen: http://www.face-en-vogue.de/profil?fevid=844&kandidat=feli-kolibius


Eventfilter

Die Preise werden gesponsort von:

Pizzeria Megasports Zweigstelle Spielbank Bad Kötzting Dicker Mann Haus der Bayerischen Geschichte | Museum Atelier Haarkult Power Concerts GmbH Kullman's Regensburg Super Bowl Regensburg XXXLutz Brauerei Kneitinger GmbH & Co.KG Hotel Goliath Pizza Hut Regensburg Brauhaus am Schloss Zuckerbrot & Peitsche Faszination Altstadt e.V.
section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben