section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_banner_above_component_wrapper
section_component

Modisch,  aber trotzdem sie selbst. So kann man die 25-jährige Studentin aus Straßkirchen beschreiben.  Auf FEV ist sie durch den Besuch des diesjährigen Finales im Schloss Thurn & Taxis aufmerksam geworden und möchte nun durch den Wettbewerb mehr Erfahrung in der Modelbranche sammeln.

„Ich bin offen, ehrgeizig und für jeden Spaß zu haben“, so beschreibt sich die Studentin, auf die Frage,  warum sie Monatssiegerin werden soll.  Corinna hat bereits Erfahrungen mit dem Modeln gemacht und lässt uns wissen, dass sie bei bisherigen Modelauftritten immer viel Spaß hatte.

Privat ist sie ein aktiver Mensch, joggt gerne mit Freunden oder geht ins Hallenbad. „Allein kann ich mich immer nicht dazu aufraffen“, erzählt sie offen. Neben dem Sport  hat sie aber auch eine große Leidenschaft, Volksfeste. „Ich habe selber acht Lederhosen und elf Dirndl“ sagt die 25-Jährige und betont, dass sie sich im Bierzelt wie zu Hause fühlt und Schlagermusik zu einer ihrer Vorlieben zählt.

Selbst beschreibt sie sich als modeinteressiert, wobei sie nicht jedem Trend folgt. „Ich kaufe nur das, was mir gefällt“, erzählt die Studentin und teilt uns schmunzelnd mit, dass sie manchmal die einzige ist, der ihre Outfits gefallen. Eine bestimmte Stilrichtung hat sie auf ihre Aussage hin nicht und legt im Alltag eher auf Bequemlichkeit wert, wobei sie beim Ausgehen doch gern mit einem ihrer Teile auffällt.

„Es würde mir tierisch Spaß machen, an der Modenschau beim Finale teilnehmen zu dürfen und es wäre für mich eine große Ehre“, sagt die 25-Jährige, die Momentan beim Online-Ranking mit 22 % der Stimmen auf Platz eins liegt und nun auf den Monatssieg hofft.

Hier können Sie für Corinna F. voten: http://www.face-en-vogue.de/ranking

Eventfilter

Die Preise werden gesponsort von:

Kullman's Regensburg Super Bowl Regensburg Dicker Mann Brauhaus am Schloss Haus der Bayerischen Geschichte | Museum Pizzeria Megasports Zuckerbrot & Peitsche Power Concerts GmbH Brauerei Kneitinger GmbH & Co.KG Atelier Haarkult Zweigstelle XXXLutz Pizza Hut Regensburg Spielbank Bad Kötzting Faszination Altstadt e.V. Hotel Goliath
section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben